Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eichenbock

Beiträge zum Thema Eichenbock

Natur
ca 5 cm groß
6 Bilder

Eichenbock (Cerambyx cerdo)

Als ich Libellen fotografierte, flog etwas an meiner Nase vorbei. Es schaute aus wie eine Libelle, war aber keine, denn die Landung war misarabel. Ich ging an einen Zaun, wo sie sich versteckt hielt und dachte mir, hoffentlich fliegt sie nicht weg bevor ich ein Foto gemacht habe. Als ich das Tierchen wieder entdeckt habe, sah ich, daß es ein ca. 5 cm großer Käfer mit Regenbogenfarben und riesigen Fühlern war. Nachdem ich einige Bilder gemacht habe flog er davon. Hier die Bilder von einer...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.08.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.