Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehrensold

Beiträge zum Thema Ehrensold

Politik

Thema "Ehrensold" - Wie witzig ist DAS denn...?!

Wenn ich diesen Artikel und die diversen Links dazu lese, hoffe ich eigentlich nur, daß die Justiz eine Möglichkeit findet, ihm diese 200.000 Euro "Ehrensold" pro Jahr zu streichen. Daß einer wie der dieses Geld bis an sein Lebensende bekommen soll, finde ich UNERTRÄGLICH...! http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.10.12
  • 3
Politik

Geht es den Deutschen zu gut?

Die deutschen Unternehmen vermelden erfreuliche Umsätze und Auftragseingänge im ersten Halbjahr 2012. Der Wirtschaft geht es so gut wie nie. Aber wie geht es den Bürgern? Die Strompreise steigen ins Unendliche, der Öelpreis ist nicht aufzuhalten, bezahlen wir für die Wende zur Alternativ-Energien? Wenn das so weiter geht kommt Ottonomal-Verbraucher da schwer mit zurecht. Für die Beamten und Regierenden wird kräftig der Sold erhöht, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Wulff ab 2013 rund...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.08.12
  • 19
Politik

Heute großer Zapfenstreich...

Heute großer Zapfenstreich für Chr. Wulff...!"! geht men jetzt bei "Myheimat" mal auf Politik-Beiträge findet man nix - rein gar nix zu dem Thema - alle Befürworter, Unterstützer, Schönredner und (-innen) von damals - obs Gutenberg oder Wulff betraf - verstummt!!! Und jetzt allso der GROSSE Zapfenstreich zu EHREN dieses "Politikers" - das viele Geld und alle anderen manigfaltigen Zuwendungen, die man ihm nun obendrein hinterher wirft - Steuergelder - (für die gesamt- Summe mit allem drum und...

  • Bayern
  • München
  • 08.03.12
  • 1
Politik

Verdienstorden = Ehrensold

Für seine VERDIENSTE bekommt ein Bundespräsident lebenslangen EHRENSOLD. Hat Herr Wulff in 20 Monaten Amtszeit diese Verdienste erworben ? Wie ich eben gehört habe kam das Bundespräsidialamt nach einer Prüfung zu dem Ergebnis, dass Herr Wulff sich seinen Ehrensold verdient hat. Er sei aus politischen Gründen aus dem Amt. Habe ich da etwas falsches verstanden ? Waren es nicht Vorkommnisse privater Natur, durch die Herr Wulff viele Wochen Thema Nr. 1 war ? Wer steht dem Bundespräsidialamt vor und...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.02.12
  • 21
Freizeit

Ehrensöldner

Landratsamt verpflichtet die Stadt Unterschleißheim zur Offenlegung des Ehrensoldes der Ehrensöldner Josef Diehl (700 €) und Fritz Schessel (350 €). Das Landratsamt bestätigt die Zulässigkeit des Ehrensoldes macht aber auch deutlich, daß diese geheimen Absprachen auch öffentlich gemacht werden müssen. Meine Meinung: Wo kommen wir denn hin, wenn öffentliche Gelder in geheimen Stadtratssitzungen, am Bürger vorbei, verschleudert werden.

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 15.03.09
  • 7
Freizeit

Brot und keine Spiele in Unterschleißheim

Die römischen Kaiser bauten einst das Kolosseum, um die römische Bevölkerung mit "Brot und Spielen" ruhig zu stellen. Heute haben wir eine Demokratie und die Bürgermeister zwangen die Bevölkerung selbst ein Kolosseum bzw. Ballhausforum zu mieten und zu betreiben. Auch sind die Unterschleißheimer jetzt genötigt, die Einrichtung eines "Unterschleißheimer Tisch" zu gründen, um Gratisbrot an Bedürftige zu verteilen. Auf Spiele warten wir noch immer vergeblich. Zwischenzeitlich werden diese...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 12.06.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.