Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehrenplatz

Beiträge zum Thema Ehrenplatz

Gedanken
Stuhl und Tischchen haben einen Ehrenplatz gefunden
2 Bilder

Von Alice...

...meiner langjährigen Nachbarin und mütterlichen Freundin die leider nicht mehr unter uns weilt nahm ich ihren geliebten Schminktisch als Erinnerung zu mir in die Wohnung bevor er lieblos entsorgt wurde. So habe ich immer etwas von Alice bei mir, unsere wöchentlichen Kaffeenachmittage vermisse ich sehr.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.06.15
  • 11
  • 7
Gedanken
8 Bilder

Wo Geschenke ihre Ehrenplätze haben

Im Laufe der Zeit kamen so einige tolle und lustige Geschenke von MH Freunden und anderen zusammen,die dann mit Totos Fußballsachen zu kombinieren ist ist nun gelungen - finden wir. ;-) Den lustigen Zwerg oder was immer es sein soll,wünschte ich mir von Toto-der bewacht nun artig das große Regal-und meine Drachenecke ist so geworden,wie ich es mir vorstellte-und wichtig ist ja,das es uns gefällt ! Schaut rein und endeckt selber,wo Eure Geschenke nun ihren Ehrenplatz haben ;-) Ich sage damit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.14
  • 6
  • 10
Politik
12 Bilder

War Cemetery zu Sage - Their Liveth For Evermore

Ein Kreuzritterschwert auf dem Kreuz Jesu unter blauem Himmel . Dies ist der Ort von wo aus ganz Nordeuropa gefallene Soldaten der alliierten Luftwaffe aus fünf Nationen liegen . Von Groningen in den Niederlande bis in die Lüneburger Heide verlief in den letzten Jahren des 2. Weltkrieges hier unter anderem auch die Hauptkampflinie , hier bei Delmenhorst , unscheinbar und viele wissen es nicht . Fast 1000 Mann , davon 745 aus England , 35 aus Neuseeland , Australien 34 und aus dem benachbarten...

  • Niedersachsen
  • Großenkneten
  • 08.09.12
Sport
ohne Maskottchen geht gar nichts
24 Bilder

Nicole Obijon Ehrengast auf dem OP-Fansofa beim Handballspiel der HSG Wetzlar gegen GWD Minden

Wetzlar, 20.Februar.2010 Ein glückliches Händchen bewies die gute Fee der Oberhessischen Presse als sie das Los der Familie Obijon aus ihrem Hut zog, die so 2 Eintrittskarten und Ehrenplätze für das Handballspiel der Bundesligisten HSG-Wetzlar gegen GWD-Minden gewann. Die Mutter Petra Obijon (50) hatte den Gewinncoupon ausgefüllt und als Gewinnerin ihre Tochter Nicole (15) eingetragen. Die handballbegeisterte Nicole aus Münchhausen hat von Geburt an eine Sehschwäche und obwohl sie einen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.02.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.