Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehrenamtlichkeit

Beiträge zum Thema Ehrenamtlichkeit

Kultur
Gruppenarbeit zum Thema Förderantragsstellung bei Stiftungen (von links): Ingrid Reuther, Ilsebeth Becker, Brigitte Rüschen, Barbara Parizsky.

Ehrenamtliche besuchen Fundraising-Seminar in Loccum

„Ich hoffe, dass das, was ich hier gelernt habe, mir in meiner Arbeit behilflich sein wird.“ Ilse Konietzko hat ein Seminar an der Heimvolkshochschule Loccum besucht, in dem es um Fundraising ging. Allgemein versteht man unter Fundraising die Beschaffung von Mitteln zur Verwirklichung von am Gemeinwohl orientierten Zwecken. Es ist die Lehre von der Freude am Geben. Geleitet wurde das zweitägige Seminar, das für Engagementlotsen für Ehrenamtliche in Niedersachsen bestimmt war, von der...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 28.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.