Ehe für Alle

7 Bilder

myheimat fragt nach: Was halten Sie von der Ehe für alle? 2

Jasmin Leib
Jasmin Leib | Aichach | am 02.08.2017 | 118 mal gelesen

Die Ehe für alle wurde am 30.06.2017 im Bundestag beschlossen. Somit haben gleichgeschlechtliche Paare dieselben Rechte wie Paare unterschiedlichen Geschlechts. Die größte Veränderung geschieht mit dem neuen Gesetz im Bezug auf Adoption: nun dürfen auch homosexuelle Paare Kinder adoptieren. Vorher gab es die seit 2001 geltende „eingetragene Partnerschaft“. Diese Regelung verbot gleichgeschlechtlichen Paaren die Adoption....

7 Bilder

myheimat fragt nach: Was halten Sie von der Ehe für alle?

Jasmin Leib
Jasmin Leib | Königsbrunn | am 02.08.2017 | 82 mal gelesen

Die Ehe für alle wurde am 30.06.2017 im Bundestag beschlossen. Somit haben gleichgeschlechtliche Paare dieselben Rechte wie Paare unterschiedlichen Geschlechts. Die größte Veränderung geschieht mit dem neuen Gesetz im Bezug auf Adoption: nun dürfen auch homosexuelle Paare Kinder adoptieren. Vorher gab es die seit 2001 geltende „eingetragene Partnerschaft“. Diese Regelung verbot gleichgeschlechtlichen Paaren die Adoption....

7 Bilder

myheimat fragt nach: Was halten Sie von der Ehe für alle? 3

Jasmin Leib
Jasmin Leib | Meitingen | am 02.08.2017 | 63 mal gelesen

Die Ehe für alle wurde am 30.06.2017 im Bundestag beschlossen. Somit haben gleichgeschlechtliche Paare dieselben Rechte wie Paare unterschiedlichen Geschlechts. Die größte Veränderung geschieht mit dem neuen Gesetz im Bezug auf Adoption: nun dürfen auch homosexuelle Paare Kinder adoptieren. Vorher gab es die seit 2001 geltende „eingetragene Partnerschaft“. Diese Regelung verbot gleichgeschlechtlichen Paaren die Adoption....

Ehe für alle? 11

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 18.07.2017 | 161 mal gelesen

( clipart: animaatjes ) An dieser Stelle möchte auch ich mal ein Statement abgeben: Ich bin gegen die Ehe für alle! *Ich bin dagegen, daß ein 70-jähriger Mann ein 10-jähriges Kind heiraten darf, nur weil das seit Jahrhunderten so "Tradition" ist! ( Okay, gibt's vielleicht auch andersrum, aber sicher nicht so oft. Aber auch da bin ich dagegen! ) *Ich bin dagegen, daß eine Frau einen Mann heiraten soll, nur...

1 Bild

öffentlicher Stammtisch AfD

Friedrich Holzwarth
Friedrich Holzwarth | Waldstetten | am 12.07.2017 | 40 mal gelesen

Waldstetten: Gasthof zum Ochsen | Liebe Interessierte Mitbürger, die AfD-Kreisverband Günzburg veranstaltet am 3.08.2017 einen öffentlichen Stammtisch. Nachdem die Beschlüsse über "Ehe für Alle" und das sogenannte "Netzdurchsetzungsgesetz" auch mit der an der Regierung beteiligten CSU verabschiedet wurden, zeigt sich wieder mal das wahre Gesicht dieser "Volkspartei". Dieser Stammtisch wird sich überwiegend mit Planungsarbeiten zur Wahl befassen. Die...

3 Bilder

Im Schatten der Ehe für Alle wurde am Freitag im Bundestag noch das NDG – das "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" – verabschiedet. 30

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 05.07.2017 | 217 mal gelesen

Friedberg: CSU Stammtisch | Eigentlich stand der Förster Brandl auf dem Programm des CSU Stammtisch. Doch 3 Tage vorher sagte er wegen dem Wahlkampf ab und dankenswerter Weise sprang die Bundestagsabgeordnete Iris Eberl spontan an diesem Abend ein. Im Gepäck hatte sie zwei gerade sehr aktuelle Themen mitgebracht. Das“ Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ und „Ehe für Alle“ wurden am Freitag in einem Hau-Ruck-Verfahren verabschiedet. Die Bundestagsabgeordnete...

Lena Meyer-Landrut: Harte Kritik von ihren Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.07.2017 | 156 mal gelesen

Wie gemein! Eigentlich erfreut sich Lena Meyer-Landrut auf den sozialen Netzwerken größer Beliebtheit. Doch das ist nicht immer so! Erst kürzlich äußerte die Sängerin ihre eigene Meinung zur “Ehe für alle”. Ihre Meinung kommt aber nicht bei allen Fans so gut an und deshalb muss sich die 26-Jährige jetzt viel Kritik Gefallen lassen.Auf Instagram lässt Lena Meyer-Landrut, die zurzeit bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert”...

Ehe für Alle ? 14

Hans-Joachim Tilgner
Hans-Joachim Tilgner | Barsinghausen | am 30.06.2017 | 138 mal gelesen

Der Bundestag hat den Gesetzentwurf " Ehe für Alle " zugestimmt. Im Grundgesetz ist die Ehe klar definiert zwischen Mann und Frau. Dies Gesetz verstößt somit gegen das Grundgesetz. Es ist jetzt selbstverständlich, das dieses Gesetz vor das Verfassungsgericht geht zur endgültigen Klärung. Auch in der Bibel ist dies ganz klar definiert aus Mann und Frau. Auch sagt dies so der Koran. Ich habe weder in der Bibel noch im...

1 Bild

Wenn schon, denn schon! 3

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 28.06.2017 | 55 mal gelesen

Ehe für alle soll es geben. Nun, dann könnte sich ja auch jemand selber heiraten. Wenn man die Unzahl von Selfies sieht, dann muss es doch auch für alle Selbstverliebten die Möglichkeit geben, sich selbst zu heiraten, oder nicht? Sich einfach vor den Spiegel stellen und dem Spiegelbild mit feuchten Augen einen Heiratsantrag machen, ohne oder mit Trauzeugen. Und schon ist man/frau mit sich selbst verbandelt. Ich möchte...

4 Bilder

Jutta Poppe sagt "JA!" 2

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Berlin | am 24.11.2015 | 376 mal gelesen

Berlin: Charlottenburg | Kennen Sie das Gefühl als Mutter ihren Kindern nur das Beste mit ins Leben geben zu wollen? Sie vor allem beschützen zu wollen und ihnen eigentlich alles Gute zu gönnen? Sicher kennen sie es, denn wer will schon seinem Kinde etwas Schlechtes? Doch was ist das Beste für ihr Kind? Ab wann entscheiden sie es nicht mehr? Spätestens dann wenn es um die Liebe geht werden Eltern gerne übergangen. Denn nicht Vater oder Mutter...