Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EdmundStoiber

Beiträge zum Thema EdmundStoiber

Politik
...in 13 Tagen ist die große Wahl
41 Bilder

Stoiber im Bierzelt in Geltendorf - so hat man Stoiber noch nie gesehen....

Es ist mal wieder Wahlkampf, auch wenn wir verhältnismäßig wenig davon spüren, finde ich. In der Zeit hat man die Möglichkeiten Politiker mal live sprechen zu hören. Unser ehem. Ministerpräsident Edmund Stoiber ist in Bayern immer noch ein gutes Zugpferd, auch wenn er sagt, er steht nun am Seitenstreifen - gehen müssen nun andere. Damit war dieses Mal der junge Alexander Dobrindt gemeint, der bei uns seinen Wahlkreis hat. Seit 2002 ist er schon Mitglied des Deutschen Bundestages, seit 2009...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 15.09.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.