Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Echo 2012

Beiträge zum Thema Echo 2012

Freizeit

DSDS: Pietro Lombardi ist zusammen mit Tim Bendzko für den Echo nominiert! Wie stehen seine Chancen?

Gerade wird bei “Deutschland sucht den Superstar 2012“ der Nachfolger für Pietro Lombardi gesucht. Da kann es schon mal ruhig um den Vorjahressieger werden. Die letzte Zeit lief für den DSDS Gewinner 2011 nicht richtig gut. Zuerst war die gemeinsame Tour mit Sarah Engels kein großer Erfolg und dann wendete sich auch noch sein Mentor Dieter Bohlen von Pietro Lombardi ab. Doch nun gibt es einen Lichtblick für den DSDS-Gewinner! Er ist für den Echo 2012 in der Kategorie “Rock/Pop national“...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 09.02.12
Freizeit

Echo 2012: Das sind die Nominierten! Pietro Lombardi, Sarah Engels und Lena sind dabei!

Nun sind die nominierten für den Echo 2012 bekannt gemacht worden. Unter den Nominierten ist auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi sowie seine Freundin Sarah Engels. Weiterhin hat es auch unsere Lena in der Kategorie National Rock /Pop mit ihrem Album "Good News" unter die nominierten geschafft. Am 22. März 2012 wird er in der Messe Berlin vergeben. Der Echo ist einer von den größten Preisen die es auf der Welt gibt. Seit dem Jahr 1992 wird der Echo von der Deutschen Phono-Akademie verliehen....

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.