Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Duty free

Beiträge zum Thema Duty free

Freizeit

Der Job / Kurzgeschichte

Ich war gerade mit dem Flieger gelandet und strebte den Parkdecks des Flughafens zu, als mir der Duty-free-Shop ins Auge fiel. Da ich natürlich vergessen hatte ein Souvenir für meine Tochter mitzubringen, dachte ich, es sei eine gute Gelegenheit dort noch ein Mitbringsel für sie zu erstehen. Es war Frühling, vielleicht fand ich ein Parfüm mit einem entsprechenden Duft. Nicht dass ich etwa Fachmann gewesen wäre, in mir hatte sich aber die Vorstellung eines Geruchs nach frisch gemähtem Gras...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.04.14
  • 8
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.