Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

durch

Beiträge zum Thema durch

Freizeit
11 Bilder

Steinmühlen Klasse 40 Jähriges Abijubiläum

Wir haben an 11. Februar 1966 als letzter Jahrgan vor Ostern das Abitur gemacht. Danach folgte das Kurzschuljshr mit Abitur im Sommen. Wir waren 16 Schüler in der damaligen "Oberprima" m2, unsere Klassenlehrerín war Erika Geibel spätere Frau Rübsamen. Wir waren ihre 1. Klasse, die sie nach ihrem Examen übernommen hatte. Nach 15 Jahren unseres Abiturs haben wir uns das erstemal wieder getroffen. Nun waren wir alle ´mit der Ausbildung fertig und die meisten hatten auch schon eine Familie. Zu...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.06.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.