Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dunkle Erdhummeln

Beiträge zum Thema Dunkle Erdhummeln

Natur
Kurz vor Sonnenaufgang

Sommer in Waldperlach, Teil 70

Montag, 9.8.2010: 22°C, Nachts viele Wolkenlöcher, Vormittag bewölkt, Nachmittag teils sonnig. Schwül. Heute konnte ich wieder mehrere Bienen und Dunkle Erdhummeln beobachten. Allerdings hat eine ihrer Lieblingspflanzen den Regen der vergangenen Tage nicht überstanden: Ein paar Malven in der Einfahrt sind umgeknickt und wir mussten sie abscheiden. Aber es stehen immer noch genügend Malven im Garten. Kurz vor Sonnenaufgang konnte ich heute eine Mönchsgrasmücke fotografieren, am Nachmittag dann...

  • Bayern
  • München
  • 10.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.