Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dune

Beiträge zum Thema Dune

Freizeit

"Dune"-Star Timothée Chalament: Sein heimlicher YouTube-Channel wurde entdeckt!

Timothée Chalament, einer der “Dune” Stars, hat einen heimlichen YouTube-Channel, der nun entdeckt wurde. Ein YouTube Channel, der unter dem Namen “ModdedController360” lief, wurde nun entdeckt. Er soll der ehemalige Gaming-Channel von “Dune”-Star Timothée Chalament stammen, vor mehr als zehn Jahren betrieb der Timothée den YouTube-Channel und lud regelmäßig Gaming Videos hoch. Nachdem Vice eine ausführliche Untersuchung über Chalaments Geschichte als YouTuber ausgeführt hatte, stießen sie auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 1
Freizeit

"Dune": Wieso die Fans sauer über Zendayas Auftritt sind

Im Trailer von “Dune” wurde der größte Hype auf Zendaya gesetzt, nun wurden die Fans enttäuscht, aber warum? Nachdem im Trailer Zendaya zusehen war, waren viele Fans auf den Film gespannt, manche Fans sogar mehr auf Zendaya als auf den Film selber. Doch nun wurden sie enttäuscht, nachdem die Schauspielerin nur sieben Minuten Spielzeit gegeben wurde, berichtete die "NewYorkPost" So wurden die Fans komplett aufgebracht, nachdem der Film eine Laufzeit von mehr als zwei Stunden hat und sie nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

"Dune": Gibt es einen Teil 2 des Kinofilms?

Viele Fans fragen sich bereits ob es eine Fortsetzung des ,“der am meist erwartende Film des Jahres 2021”, die Verfilmung "Dune", geben wird. Wie stehen die Chancen? "Dune" wurde von Frank Herber im Jahre 1965 geschrieben und der anschließend nun 2021 verfilmt. Dies setzt große Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Ein kleiner Fun Fact: Tatsächlich wurde in dem 2021-Film nicht einmal das gesamte Buch verfilmt. Die Erklärung dafür, das Fans auf Teil 2 gespannt sind ist, da der Film "Dune" nur der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.