Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dubstep

Beiträge zum Thema Dubstep

Freizeit

Miley Cyrus ohne BH - Sie zeigt sich halbnackt auf der Bühne!

Bei einem Konzert mit dem israelischen Dubstep-DJ Borgore in Los Angeles hat Miley Cyrus wieder einmal ihren ausgefallenen und provokanten Kleidungsstil bewiesen: Unter ihrem Oberteil trug sie keinen BH, ein Großteil ihrer Brust war unbedeckt. Außer ihr und Borgore unterhielt auch eine Stripperin die Gäste des Konzerts. Was würde Liam wohl zu Mileys Look sagen? Bei einem Weihnachtskonzert in Los Angeles schockierte Ex-Disneystar Miley Cyrus einmal wieder mit einem provokanten Outfit. Zusammen...

  • News
  • 10.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.