DSDS Finale

4 Bilder

DSDS 2014: Was muss man über die Gewinnerin Aneta Sablik wissen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.05.2014 | 145 mal gelesen

Am Samstag ereignete sich das Finale der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Drei Kandidaten waren noch im Rennen und kämpften um den Sieg. Daniel Ceylan schied bereits in der ersten Runde aus. Die Fans wählten Meltem Acikgöz und Aneta Sablik in die entscheidende Runde. Es gab ein Hoch der Gefühle. Mit 57,9 Prozent der Stimmen holte sich Aneta Sablik den Titel und ist DSDS-Gewinnerin 2014. Aneta...

1 Bild

DSDS 2013: Siegerin Beatrice Egli glücklich trotz Quotentief

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 195 mal gelesen

Beatrice Egli ist Superstar 2013! Doch die DSDS-Siegerin ist zugleich auch die Gewinnerin, deren Finale die wenigsten Zuschauer hatte. Denn gerade bei der Finalshow schalteten noch weniger Leute ein als sonst. Ist das ein Zeichen, dass DSDS abgesetzt werden sollte? Und lässt sich Beatrice Egli davon überhaupt beeindrucken? Die diesjährige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist ein echtes Phänomen. Denn sie ist die zweite...

1 Bild

DSDS: Lisa Wohlgemuth liebt Erwin Kintop nicht mehr

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 767 mal gelesen

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop waren das Traumpaar bei DSDS 2013. Doch anscheinend sind sie schon seit längerem kein Paar mehr! Und RTL verbot Erwin Kintop, von der Trennung von Lisa Wohlgemuth zu erzählen. Hatte das DSDS-Finale oder ein anderer Kandidat etwa mit der Trennung des DSDS-Traumpaars zu tun? Bei DSDS galten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop als Traumpaar. Doch wer genau hinschaute, merkte von Anfang an, wie...

1 Bild

DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.05.2013 | 778 mal gelesen

Drama bei DSDS! Morgen Abend soll das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 statt finden. Vielleicht muss das allerdings verschoben werden, denn Lisa Wohlgemuth ist krank und hat zur Zeit sogar Sprechverbot! Ändern sich damit die Chancen von Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth, bei DSDS zu gewinnen? Eigentlich sollte das DSDS-Finale der schönste Tag für Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden, doch daraus...

DSDS Finale: Dieter Bohlen schreibt Songs für Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.05.2013 | 1306 mal gelesen

Diese Woche ist es soweit! Die Gewinnerin von DSDS 2013 wird gewählt. Damit wird dann der zweite weibliche Superstar in der Geschichte von DSDS fest stehen. Doch mit welchem Lied wird die Gewinnerin in die Charts einsteigen? Eins ist sicher: Egal ob Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth DSDS gewinnt, das Lied wird von Dieter Bohlen stammen! Dass das Siegerlied von DSDS aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, ist fast...

DSDS: Zickenkrieg zwischen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.05.2013 | 694 mal gelesen

Eigentlich war es schon verwunderlich, dass es bei DSDS bisher noch keinen Zickenkrieg gab! Vor allem, nachdem in dieser Staffel so viele Frauen unter den besten Kandidaten waren. Doch jetzt, da das Frauenpower-Finale ansteht, wurden bei DSDS scheinbar die Krallen ausgefahren! Warum wird vor dem Finale herumgezickt? Es war eine riesige Überraschung bei DSDS. Ricardo Bielecki, der praktisch nach jedem Auftritt für seine...

DSDS 2013: Erwin Kintop glaubt nicht an Sieg

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.04.2013 | 619 mal gelesen

Erwin Kintop gehört nicht gerade zu den Favoriten bei DSDS 2013. Die Jury ist jedenfalls nicht sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Seine Fans rufen aber so fleißig für ihn an, dass er trotz mäßiger Leistung immer wieder ohne Zittern weiter kommt. Trotzdem glaubt Erwin Kintop nicht, dass er ins DSDS-Finale kommen wird. Warum nicht? In der vierten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" muss sich Kandidat Erwin...

DSDS Vorschau: Schafft Menderes es dieses Jahr ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.01.2013 | 366 mal gelesen

Zehn Jahre "Deutschland sucht den Superstar", zehn Jahre Menderes Bagci. Auch in der Jubiläumsstaffel versucht es der schrägste und hartnäckigste Kandidat den DSDS jemals hatte wieder. Beim diesjährigen Versuch, soll Menderes ein Song von Micheal Jackson das Ticket für den Recall sichern. Ob es nach einem Jahrzehnt dann auch endlich fürs Finale reicht? Menderes Bagci kann wirklich nichts von seinem Ziel, Deutschlands neuer...

DSDS 2012: Luca Hänni ist Deutschlands neuer Superstar

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2012 | 855 mal gelesen

Am Samstag hat sich Luca Hänni bei DSDS 2012 zum Sieg gesungen. Im Finale der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar war es ein Kopf an Kopf Rennen mit Daniele Negroni. Der 17-jährige Schweizer hatte am Ende die Mehrheit der Zuschauer hinter sich und gewann. Je drei Songs sangen die Finalisten. Daniele Negroni machte dabei mit „Dance With Somebody" von Mando Diao den Anfang. Für diese Eröffnung bekam er großes...

1 Bild

Gegenmotz der lange dauert- Dieter Bohlens- Rechtsstreit.... oder Werbung für das DSDS Finale

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 28.04.2012 | 147 mal gelesen

Dieter Bohlen und Prinz Ernst August von Hannover hatten wegen einer Zigaretten-Werbung schon 2008 in der Hansestadt geklagt. Seit 2009 liegen die Beschwerden in Straßburg. Einen Tag vor dem DSDS-Finale geht die Geschichte durch die Medien.

Sarah lässt Pietro abblitzen nach DSDS Finale

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 09.05.2011 | 302 mal gelesen

Ein Tag nach dem Finale hat Sarah den Pietro das Stoppschild gezeigt! Pietro und Sarah das Traumpaar. Beide musikalisch talentiert und beide recht schick. Im Duett schmusten sich ja noch richtig aneinander, doch was ist passiert? Das fragt sich Pietro auch gerade den ein Tag nach dem Finale lässt Sarah den armen Pietro abblitzen! Es schien als wäre nur einer an einer Beziehung interessiert und der andere nur an der...

Menowin gewinnt beim DSDS Finale am Super Samstag bei RTL

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 16.04.2010 | 381 mal gelesen

Menowin oder Mehrzad – heißt es morgen beim DSDS Finale und dann ist auch die 7. Staffel schon wieder vorbei. Kein Zickenkrieg, keine über Nacht auftauchenden Drogenskandälchen oder romantische Offenbarungen mehr, die dann Tags drauf die Medien füllen. Ich bin mir aber sicher, dass das Finale morgen noch einen ordentlichen Nachruf mit sich bringt, denn Menowin wird bei diesem abgekarteten Spiel als Gewinner rausgehen. Hier...