Dschungelprüfung

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Natascha Ochsenknecht hat bereits Erfahrung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.12.2017 | 41 mal gelesen

“Ich bin ein Star holt mich hier raus” - diesen Satz werden wir ab dem 19.Januar 2018 wieder hören. Welcher der prominenten Teilnehmer wird es wohl am längsten im Dschungelcamp aushalten? Wir sind gespannt, wie sich Natascha Ochsenknecht schlagen wird! Erfahrung im Trash-TV hat Natascha Ochsenknecht bereits. Die 53-Jährige war schon bei “Promi Big Brother” zu sehen. Nun versucht sie sich im “Dschungelcamp”. Ob sie dem...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Fällt die Dschungelprüfung von Florian Wess und Thomas Häßler ins Wasser?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 72 mal gelesen

Heute Abend geht es zur Sache: Nur noch fünf Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 im Rennen und wollen die Krone haben. Doch vorher müssen Florian Wess und Thomas Häßler noch die nächste Dschungelprüfung bewältigen. Doch diese droht ins Wasser zu fallen… Die Zuschauer vom Dschungelcamp 2017 dürfen sich auf eine wilde Bootstour freuen: Florian Wess und Thomas Icke Häßler treten heute Abend zur Dschungelprüfung an. Und...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Marc Terenzi müssen zur Ekel-Dschungelprüfung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 60 mal gelesen

Die Promis im Dschungelcamp 2017 werden jeden Tag weniger. Nur noch 7 Kandidaten befinden sich derzeit im australischen Busch. Heute Abend müssen Hanka Racktwitz und Marc Terenzi zur Dschungelprüfung antreten. Unter dem Namen Dschungel-Casino dürfen sie “herrliche Leckereien” essen. Hanka versucht sich an einem Hirschpenis… Das Dschungelcamp 2017 ist nichts für schwache Nerven. Heute Abend kommt wieder eine der berühmten...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Wird Marc Terenzi Dschungelkönig?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 88 mal gelesen

Am Samstag ist es endlich so weit: Dann entscheidet sich, wer Dschungelkönig 2017 wird. Und bisher sieht es ganz danach aus, als hätte Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017 einige Pluspunkte sammeln können. Er gilt zumindest bei den Zuschauern als absoluter Favorit. Und auch die Stars, die “Ich bin ein Star” bereits verlassen haben, stehen hinter dem 38-Jährigen. Nur noch sieben Kandidaten müssen im australischen Busch...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: So wird die Dschungelprüfung von Kader Loth und Sarah-Joelle Jahnel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 15 mal gelesen

Seit vergangenen Freitag kämpfen die Teilnehmer im Dschungelcamp 2017 um die Krone. Manch einer musste dabei schon an seine Grenzen gehen. Auch die neue Prüfung wird alles andere als einfach. Nachdem Start des Dschungelcamp 2017 musste Alexander Keen bereits zu mehreren Dschungelprüfungen. Im Gegensatz zu manch anderen Kandidaten zeigte Honey direkt was er drauf hat. Kader Loth versagte zum Beispiel bei ihrer ersten...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 31 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2017 läuft seit Freitag und schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Nachdem Alexander Keen bereits sehr früh zum Opfer der Zuschauer wurde und bei den Dschungelprüfungen alles geben musste, war ihm sein Team mehr als dankbar. Eine Kandidatin hat sich besonders gefreut. Es dauerte nicht wirklich lange, bis sich die Zuschauer für einen Kandidaten entschieden hatten, der schon zu Beginn der Sendung...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Kader Loth kämpft gegen Sarah-Joelle Jahnel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 11 mal gelesen

Am Freitag startete das Dschungelcamp 2017 und die elfte Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist mittlerweile in vollem Gange. Die Dschungelprüfungen machen den Kandidaten aber schon jetzt schwer zu schaffen. Als nächstes sind Kader Loth und Sarah-Joelle Jahnel an der Reihe. In den ersten des Dschungelcamp 2017 musste Alexander “Honey” Keen in die Dschungelprüfungen. Im Gegensatz zu den Erwartungen vieler...

1 Bild

GNTM 2016: Will Kandidatin Sophie ins Dschungelcamp?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.03.2016 | 198 mal gelesen

Eigentlich war Sophie ja gerade noch dabei, um den Titel “Germany´s Next Topmodel” zu kämpfen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie auch gerne bei einer anderen Sendung dabei, denn auf ihrer Instagram-Seite sieht man sie als stolze Dschungelcamp-Königin! Würde sie die High Heels lieber gegen Kackerlaken und Kängurupenis tauschen? Man könnte das Bild als einen Versuch deuten, die Macher der Kultsendung “Ich bin ein Star -...

1 Bild

"Dschungelcamp 2016": Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in der "Dschungel-Metzgerei"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.01.2016 | 198 mal gelesen

Wie jeden Abend wird auch heute “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Jedes Mal werden die Bewohner von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt, um sich ihr Essen im "Dschungelcamp 2016" zu verdienen. Heute Abend müssen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in die Dschungelprüfung. Heute müssen Sophia Wollersheim und Brigitte Nielsen in die “Dschungel-Metzgerei”. Dort müssen...

1 Bild

Dschungelcamp: Muss Helena Fürst heute ihre Koffer packen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2016 | 115 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Der erste Star muss seine Koffer packen und das australische “Dschungelcamp” verlassen! Doch wen wird es wohl als erstes erwischen? Die Zuschauer scheinen in diesem Jahr besonders Helena Fürst auf dem Kieker zu haben… Eine Woche lang leben sie nun schon im australischen Busch: Am Freitag letzte Woche zogen 12 mutige Kandidaten für RTL ins “Dschungelcamp”. Heute, eine Woche später, sind es nur...

1 Bild

Dschungelcamp 2016: Helena verweigert Dschungelprüfung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2016 | 136 mal gelesen

Helena Fürst ist einer der wohl unbeliebteren Promis im Dschungelcamp 2016. Deshalb lassen es sich die Zuschauer auch nicht nehmen, sie jeden Tag aufs neue in die Ekel-Dschungelprüfungen zu wählen. Auch an Tag sechs musste sie wieder ran. Freundlich begrüßten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Helena Fürst zu ihrer Dschungelprüfung. Denn auch für Tag sechs wurde wieder sie von den Zuschauern gewählt. Die Prüfung hieß “Das...

1 Bild

Dschungelcamp 2016: Das defekte Promi-Dinner

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2016 | 96 mal gelesen

Im Dschungelcamp müssen jeden Tag ein oder zwei Promis zur Dschungelprüfung antreten. Dabei können sie Sterne sammeln, für die es am Abend ein gutes Essen geben wird. Gestern mussten sich Helena Fürst und Thorsten Legat durch ein ganz besonderes Dinner quälen. Wiederholt musste an Tag 5 Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie ist auf dem besten Weg, Dauerprüfling zu werden! Dieses mal wurde sie von Thorsten Legat...

1 Bild

Große Überraschung beim Dschungelcamp 2016!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2015 | 165 mal gelesen

In wenigen Wochen ist es soweit: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Noch sind nicht alle Kandidaten offiziell bekannt, da plaudert Sonja Zietlow schon einmal aus dem Nähkästchen: Sie verspricht jede Menge Neuerungen und Überraschungen! Viele Fans dürften schon angespannt dem 15. Januar entgegenfiebern, denn dann ist es endlich soweit: Zum 10. Mal geht auf RTL das “Dschungelcamp” an den Start! Bislang stehen noch...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Mega-Schocker für Jochen Bendel!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.01.2014 | 256 mal gelesen

Jochen Bendel hat Angst um sein bestes Stück. Der ehemalige „Ruck-Zuck“ – Moderator musste Gestern in 40.000 Kakerlaken baden. Die erste Dschungelprüfung in der er alleine antreten musste. Zuerst war der Dschungelcamp – Kandidat noch ganz Cool. Bis sich die Tierchen den Weg zu seinen Penis bahnten. Ein Schock für Jochen. Eigentlich schlug sich Jochen in der ersten Dschungelprüfung, die er alleine bestreiten musste, ziemlich...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini schlägt sich wacker - Mola muss gehen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.01.2014 | 239 mal gelesen

Die letzten Tage im RTL Dschungelcamp waren wieder extrem turbulent. Nachdem in der ersten Woche im australischen Dschungel eigentlich nur Michael Wendler und Larissa aufgefallen waren, ergreifen jetzt Andere die Initiative. So schlug sich Marco zum Beispiel tapfer in der gestrigen Dschungelprüfung. Nur Mola gab auf, er flog raus und war darüber offensichtlich glücklich. Marco Angelini hat im RTL – Dschungelcamp ja noch...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Jetzt spricht Larissa Marolts Vater

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 192 mal gelesen

Vor wenigen Tagen lief die erste Folge "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im RTL. In der zehnten Staffel gibt es natürlich auch Dschungelprüfungen, doch wer war das erste Opfer? Ist wirklich alle Welt gegen Larissa Marolt? Und wieso muss sogar ihr Vater eingreifen? Die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier Raus!“ geht in die zehnte Runde und schon zu beginn der Staffel kristallisieren sich die...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

Dschungelcamp: Rekrutiert RTL schon neue Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.08.2013 | 219 mal gelesen

Im Januar ging Joey Heindle als Dschungelkönig aus der siebten Staffel „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ hervor. Noch ist zwar offiziell nicht bekannt, ob und wann die achte Staffel des erfolgreichen RTL-Formats über die Bildschirme flimmert. Doch der Sender ist offenbar schon auf der Suche nach neuen Kandidaten fürs „Dschungelcamp“. Ist der irische Sänger Ryan Dolan im neuen "Dschungelcamp" dabei? Bereits sieben...

Dschungelcamp 2013: Toilettensitz und Badeinsel - Das sind die Luxusartikel der Kandidaten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2013 | 999 mal gelesen

Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde: „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ gibt es am Freitag wieder zu sehen. Zwei Luxusgegenstände dürfen jeweils von jedem der elf Kandidaten mitgenommen werden. Ob sie sich für die richtigen Hilfsmittel entschieden haben? Ob ihr lackierte Nägel als Tarnung im Dschungel helfen sollen? Georgina Fleur, ehemalige Bachlor-Kandidatin, entschied sich bei den zwei Artikeln für eine...

Fiona Erdmann oben ohne? Nicht im Dschungelcamp 2013!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.01.2013 | 1640 mal gelesen

Fiona Erdmann wird im Dschungelcamp nicht oben ohne zu sehen sein, auch wenn sie als Fotomodell mit nackter Haut eigentlich kein Problem hat. Außerdem ekelt sie sich am meisten vor den Essprüfungen. Was sie sich von der Dschungelcamp-Teilnahme verspricht und was sie dort vermissen wird, erklärte sie in einem Interview.Freizügig wird sich Fiona Erdmann während ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2013 nicht zeigen, auch wenn das...

1 Bild

Der Dschungelmann! 6

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 09.08.2012 | 169 mal gelesen

Schnappschuss