Dschungelcamp 2012

Goodbye Deutschland! Bekommt Micaela Schäfer eigene Dokusoap?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.09.2012 | 566 mal gelesen

Micaela Schäfer will zurück ins Fernsehen! Das Model ist vor allem durch ihren sehr nackten Auftritt im „Dschungelcamp“ aufgefallen. Seitdem sorgt sie mit ihren freizügigen Auftritten immer mal wieder für Furore in Deutschland. Aber Schäfer zieht es weiterhin vor die Kamera. Bekommt sie jetzt auf VOX ihre eigene Dokusoap? Bekommt Daniela Katzenberger etwa bald Konkurrenz? Zumindest scheint Micaela Schäfer nicht ganz...

Erstes Dschungelcamp-Baby: Kim Gloss ist schwanger! 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2012 | 5167 mal gelesen

Ganz Deutschland beobachtete in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“, wie sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark ineinander verliebten. Nach der großen Liebe kam im Juni die offizielle Trennung der beiden. Nun scheint ihre Liebe wieder zu erblühen, denn: Kim und Rocco erwarten ihr erstes Kind! Nachwuchs für das junge Paar Wie Freunde der beiden verrieten, schreibt ok-magazin.de, scheint das Glück von Kim "Gloss" Debkowski...

Ailton wechselt zu Hassia Bingen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bingen am Rhein | am 24.07.2012 | 1152 mal gelesen

Der „Kugelblitz“ Ailton will noch einmal den deutschen Fußball aufmischen – allerdings in der sechsten Liga. Der Brasilianer will mit seinen - für einen Fußballer – stolzen 39 Jahren einen einjährigen Vertrag beim Verbandsligist Hassia Bingen unterschreiben. Kommenden Sonntag, den 29. Juli, soll eine Pressekonferenz stattfinden. Regionale und überregionale Medien wurden eingeladen, um den ehemaligen Torschützenkönig der...

"Das perfekte Promi-Dinner" Dschungel-Spezial am 25.03.2012 um 20.15 Uhr auf VOX

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 16.02.2012 | 483 mal gelesen

Wie jeden Sonntag findet auch am 25.03.2012 „Das Perfektes Promi-Dinner“ statt. Und zwar mit den einem Dschungelcamp-Spezial. Vincent Raven, Radost Bokel, Micaela Schäfer und Martin Kesici werden ab 20.15 Uhr auf VOX den Kochlöffel schwingen. Im Dschungel gab es Mehlwürmer, Riesenlarven und vieles mehr zu essen und ob Vincent, Radost, Micaela und Martin mehr Geschmack beim essen haben wird sich am 25.03.2012...

1 Bild

Wer hat's gesehen? 213

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 02.02.2012 | 539 mal gelesen

Schnappschuss

Dschungelcamp 2012: Sind Kim Gloss und Rocco Stark doch ein Paar?

Tamara Wischek
Tamara Wischek | Frankfurt am Main | am 02.02.2012 | 735 mal gelesen

In der letzten Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus 2012“, als sich alle wieder sahen, bestätigten Kim Debkowski und Rocco Stark: „Wir sind nur Freunde!“, aber die „Hamburger Morgenpost“ konnte das nicht so ganz glauben und hackte nach bei Kim, als sie in ihrer Heimat ankam. Geht da vielleicht doch mehr als sie beiden sagen? Sind die beiden doch ein heimliches Paar? Kim verriet der Zeitung: „Er hat mir gerade...

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark und Daniel Lopes drehen druch

Tamara Wischek
Tamara Wischek | Frankfurt am Main | am 31.01.2012 | 664 mal gelesen

Huch was ist denn da los? Dreht da jemand durch, weil sie die Krone dieses Jahr im Dschungelcamp 2012 nicht ergattern konnten? Die Dschungel-Stars Rocco Stark und Daniel Lopes sind gerade auf dem Weg nach Deutschland, doch vor dem Abflug der beiden machten sie noch Randale im Luxus-Hotel in Australien. Laut „bild.de“ soll Daniel Lopes sein Hotelzimmer so verwüstet haben, dass er dem Hotel 500 Dollar zahlen musste. Und für...

Dschungelcamp 2012: Der Rückblick!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | Frankfurt am Main | am 30.01.2012 | 421 mal gelesen

Schon ist es wieder vorbei mit dem „Dschungelcamp 2012“. Es gab viele Tränen und Streit, aber auch viel Liebe und Umarmungen im Dschungelcamp. Doch es fing alles so schön an. Alle verstanden sich super, der Magier, der Rocker, das Nacktmodel, eine Moderatorin, Momo, ein Ex-Girlie, ein Fußballer, ein Casting-Kandidat, eine Make-Up-Girl, ein einsamer Sohn und die Königin des Trash-TVs. Aber das war schnell vorbei, denn die...

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel kann sich mit Buschmusch, Lammhirn und Kotzfrüchten nicht anfreunden!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.01.2012 | 698 mal gelesen

Auch heute mussten zwei der Kandidaten aus dem "Dschungelcamp 2012" eine weitere Dschungelprüfung bestehen. Diesmal traf es Kim und Radost. Wieder einmal stehen besondere Delikatessen auf dem Speiseplan. Heute gibt es Vagina aus dem Dschungel alias "Buschmusch". Radost steigt aus, sie kann sich nicht überwinden und schiebt den Teller an Kim weiter. Diese meistert ihre Aufgabe mit Bravur und verdrückt die Vagina innerhalb...

Dschungelcamp. Das passierte am 7. Tag und wer hat das Camp verlassen?

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 20.01.2012 | 290 mal gelesen

Eine Woche ist nun vergangen seit die Stars in das Dschungelcamp 2012 eingezogen sind. Während Martin Kesici den Telefon-Mann spielt, ist Micaela Schäfer die Exhibitionistin und Ramona regiert das Camp. Einer spielt jedoch nicht so ganz mit: Vincent Raven. Denn er spricht vom Auszug. Als wäre das nicht genug machte Radost Ramona zur Teamchefin. Und sofort wurden die Arbeiten verteilt: Kochen, Klo; Putzen. Und als ein...

Micaela Schäfer nutzt Dschungelcamp für Gesangskarriere!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.01.2012 | 360 mal gelesen

Natürlich machen die "Promis" nicht einfach so beim "Dschungelcamp 2012" mit. Wie in jeder Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sehen die Kandidaten in ihrer Teilnahme die Chance wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu geraten. Dafür nehmen sie ein Leben im australischen Dschungel geprägt von ekligen Dschungelprüfungen und Lästereien gerne in Kauf. Auch Micaela Schäfer hatte wohl ganz eindeutige Absichten,...

Dschungelcamp 2012: So geht es den Kandidaten nach dem 5. Dschungeltag!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.01.2012 | 541 mal gelesen

"Das Dschungelcamp 2012" ist nun am sechsten Tag angekommen. Die Kandidaten haben sich langsam an ihre neue Umgebung gewohnt und sich untereinander angefreundet beziehungsweise verfeindet. Das übliche Spiel eben, dass sich in jeder neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wiederholt. Wie geht es den Kandidaten bisher im australischen Dschungel? In einer Sache sind sich die Teilnehmer einig: Es regnet und...

Dschungelcamp 2012: Wer hat in das Camp uriniert?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.01.2012 | 385 mal gelesen

"Das Dschungelcamp 2012" flimmert fleißig über die Bildschirme. Endlich heißt es wieder: Eklige Dschungelprüfungen, Leid, Freude, Lästereien, neue Freundschaften und Streitigkeiten am laufenden Band! Den Teilnehmern von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird es nie langweilig. Und falls doch einmal zu wenig passiert, dann findet sich schon irgendwas, über das diskutiert werden kann. Gestern Abend ist nämlich etwas...

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes erleidet emotionalen Zusammenbruch

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.01.2012 | 452 mal gelesen

"Das Dschungelcamp 2012" ist in vollem Gange. Die Kandidaten sind in den australischen Dschungel gezogen um ihr Glück bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu versuchen. Jeder kommt mit anderen Absichten in den Dschungel, doch eines haben wohl alle Teilnehmer gleich: Sie wollen Aufmerksamkeit erheischen und Dschungelkönig 2012 werden! Daniel Lopes hatte preis gegeben, dass er vor allem beim Dschungelcamp teilnimmt, um...

Dschungelcamp 2012: Jack erobert unsere Herzen

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 18.01.2012 | 536 mal gelesen

Was haben wir vor dem Fernseher in der vierten „Dschungelcamp 2012“-Folge geschwärmt und geschmachtet. Ganz Deutschland schmolz dahin, vor allem die Damen! Aber nicht weil sich die elf Promis im Dschungelcamp so wunderbar und zauberhaft gaben und benahmen, sondern weil Sonja Zietlow und Dirk Bach sich Unterstützung geholt haben. Aber nicht irgendeine, sondern eine zuckersüße Unterstützung! Und Jack ist sein Name. Jack ist...

Dschungelcamp 2012: Rabenflüsterer Vincent Raven ist auch dabei!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.01.2012 | 708 mal gelesen

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" steht vor der Tür. Am 13. Januar startet "Das Dschungelcamp 2012" und mittlerweile sind auch schon alle Kandidaten bekannt. Auch Vincent Raven hat sich bereit erklärt in den australischen Dschungel zu ziehen und wird mit Sicherheit jede Menge mystische Stimmung mitbringen. Wie wird er mit seinen Mitstreitern klar kommen? Seine Raben wird er wohl eher zu Hause...

Dschungelcamp 2012: "Camp-Zicke" Jazzy muss zur 4. Dschungelprüfung antreten

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 16.01.2012 | 793 mal gelesen

Letztes Jahr im Dschungelcamp wirbelte Sarah Knappik das Dschungelcamp mit ihren Mitbewohnern auf und dieses Jahr gibt es schon eine neue „Camp-Zicke“, nämlich Jazzy. Dass Marlene Tackenberg gern ihren Mund zu weit aufreist zeigte sie schon bei der Gruppe „Tic Tac Toe“, doch in den ganzen Jahren hat sie ihre „Ghetto-Aussprache immer noch nicht abgelegt. Und warum Jazzy und ihre Mitbewohner bei „Das Dschungelcamp 2012 – Ich...

13 Bilder

MIST-Fersehen - DSDS & DSCHUNGEL Camp/RTL: „Dieter BOHLEN pöbelt wieder“ (SZ): HILFE wir verBLÖDen! 3

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 15.01.2012 | 765 mal gelesen

Kein Wunder, dass der Showsender RTL und sein DSDS-Schlachtross Dieter BOHLEN so aggressiv wie seit Jahren nicht die Werbetrommel für den mittlerweile neunten Staffelstart rührten. SIEHE BILDERstrecke und (1): Mit Scheiße Quote (Geld) machen: RTL-BOHLENs Unglaubwürdigkeit – Unseriosität – negatives Vorbild von Werner Hahn am 11.01.2010 / 2353 mal gelesen / 29 Kommentare (1) Noch kurz vor DSDS (am Freitag) pöbelte der...

Martin Kesici wird in "Montrak" zum Vampir

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.01.2012 | 509 mal gelesen

Vampir-Filme sind in. Rocker Martin Kesici war es kurzzeitig, nachdem er vor einigen Jahren bei „Star Search“ gewonnen hat. Jetzt könnte er es wieder werden. Denn Martin Kesici nimmt nicht nur am Dschungelcamp 2012 teil. Der Rocksänger wird außerdem Schauspieler und nutzt den Twilight-Hype. In „Montrak – Meister der Vampire“ spielt einen bösen Vampir im Film von Stefan Schwenk. Im Juli 2011 haben die Dreharbeiten zum...

Dschungelcamp 2012: Dschungelkönig Kusmagk hält nichts von Micaela Schäfer! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 12.01.2012 | 768 mal gelesen

Morgen Abend startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Die Kandidaten für "Das Dschungelcamp 2012" stehen fest. Rocco Stark, Kim Gloss, Jazzy von "Tic Tac Toe", Ramona Leiß, Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Vincent Raven, Ailton und Micaela Schäfer sind gerade dabei ihre Koffer zu packen und sich auf die Reise in den australischen Dschungel zu begeben. Wer...

Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 12.01.2012 | 1244 mal gelesen

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! Es steht die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" an. Am 13. Januar ist es soweit, wir dürfen uns auf die neuen Kandidaten und die überwiegend schon bekannten Dschungelprüfungen freuen! Wer kann dem Druck stand halten? Wer entpuppt sich als Liebling der Zuschauer des Dschungelcamps 2012? Wer muss die ekligste Dschungelprüfung absolvieren? Doch die...

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski hofft auf die große Liebe im Dschungel!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.01.2012 | 395 mal gelesen

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde und die Kandidaten stehen auch schon fest. Unter ihnen befindet sich Kim Debkowski, da Kim eine Schminksucht nachgesagt wird kennt man sie auch unter dem Namen Kim Gloss. Die Kandidatin hat schon einmal bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und versucht jetzt ihr Glück im australischen Dschungel. Doch Kim hat auch noch andere Absichten als nur den...

Dschungelcamp 2012: Brasilianischer Ex-Bundesligaprofi Ailton will Dschungelkönig werden!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.01.2012 | 493 mal gelesen

Elf Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" stehen in den Startlöchern. Jeder will auf den Dschungelthron - jeder will Dschungelkönig werden. Als Letzter hat sich der brasilianische Ex-Bundesligaprofi Ailton ein Ticket gesichert. Wie wird er sich mit seinen Mitstreitern verstehen? Wie wird er mit den ekligen Dschungelprüfungen zurechtkommen? Ailton gewann mit Werder Bremen die...

Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.12.2011 | 4213 mal gelesen

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet die neue Staffel ab dem 13. Januar 2012. Es heißt also wieder Lästern ohne Ende und eklige Dschungelprüfungen! Wer wohl der Dschungelkönig 2012 wird? Diese Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Kim Gloss Jazzy von "Tic Tac Toe" Ramona Leiß Micaela Schäfer Radost Bokel Martin Kesici Rocco Stark Daniel...

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Rocco Stark - Ochsenknecht Sohn ist auch dabei!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.12.2011 | 1411 mal gelesen

Rocco Stark ist einer der "Ochsenknecht Söhne" und wurde bekannt durch seine Rolle bei der Sat1 Serie "Hand aufs Herz", in welcher er die Rolle des Timo Özgül spielte. Leider geht Rocco Stark neben seinen Brüdern eher etwas unter. Hat er sich vielleicht deswegen dazu entschieden beim "Dschungelcamp 2012" teilzunehmen? Rocco wurde auch schon einmal als "verstoßener Ochsenknecht Sohn" bezeichnet, will er jetzt allen zeigen...