Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelcamp 2012 Kandidaten

Beiträge zum Thema Dschungelcamp 2012 Kandidaten

Freizeit

Winfried Glatzeder möchte als Sieger bei „Dschungelcamp 2014“ hervorgehen

Viele kennen den Namen Winfried Glatzeder, der Schauspieler, der bei zahlreichen DEFA-Filmen mitspielte. Der mittlerweile 68-Jährige möchte sich auf die Probe stellen und will seine Grenzen beim „Dschungelcamp“ austesten. „Dschungelcamp“ –Kandidat Winfried Glatzeder hat in seiner Schauspielkarriere einiges vorzuweisen. Am meisten hat der Film „Die Legende von Paul und Paula“ seine Karriere beeinflusst, aber der 68-Jährige war auch in mehr als 20 DEFA-Kino- und Fernsehrfilmen zu sehen. Winfried...

  • News
  • 15.01.14
Freizeit

Juliette Schoppmann geht sie 2013 ins "Dschungelcamp"?

Juliette Schoppmann war Kandidatin der ersten DSDS-Staffel und belegte dort den zweiten Platz. Nun möchte sie nach der Teilnehme bei „Das Supertalent 2012“ laut einem Insider im Januar 2013 ins "Dschungelcamp" einziehen. Nach der Teilnahme bei DSDS hatte sie anfangs eine Erfolg versprechende Karriere vor sich, welche jedoch auf Grund von Unstimmigkeiten bezüglich des Liedes "Für Dich" (wurde von Yvonne Catterfeld interpretiert) bald ins Stocken kam. Neue Change bei "Das Supertalent" Ähnlich wie...

  • News
  • 28.09.12
Freizeit

Erstes Dschungelcamp-Baby: Kim Gloss ist schwanger!

Ganz Deutschland beobachtete in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“, wie sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark ineinander verliebten. Nach der großen Liebe kam im Juni die offizielle Trennung der beiden. Nun scheint ihre Liebe wieder zu erblühen, denn: Kim und Rocco erwarten ihr erstes Kind! Nachwuchs für das junge Paar Wie Freunde der beiden verrieten, schreibt ok-magazin.de, scheint das Glück von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) nun doch komplett zu sein. „Kim ist schwanger....

  • News
  • 09.08.12
  • 2
Freizeit

Dschungelcamp 2012: So geht es den Kandidaten nach dem 5. Dschungeltag!

"Das Dschungelcamp 2012" ist nun am sechsten Tag angekommen. Die Kandidaten haben sich langsam an ihre neue Umgebung gewohnt und sich untereinander angefreundet beziehungsweise verfeindet. Das übliche Spiel eben, dass sich in jeder neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wiederholt. Wie geht es den Kandidaten bisher im australischen Dschungel? In einer Sache sind sich die Teilnehmer einig: Es regnet und das ist scheiße! Ja es hört tatsächlich nicht mehr auf und gießt aus...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Rabenflüsterer Vincent Raven ist auch dabei!

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" steht vor der Tür. Am 13. Januar startet "Das Dschungelcamp 2012" und mittlerweile sind auch schon alle Kandidaten bekannt. Auch Vincent Raven hat sich bereit erklärt in den australischen Dschungel zu ziehen und wird mit Sicherheit jede Menge mystische Stimmung mitbringen. Wie wird er mit seinen Mitstreitern klar kommen? Seine Raben wird er wohl eher zu Hause lassen müssen, aber im Dschungel gibt es mit Sicherheit genügend andere...

  • Bayern
  • München
  • 16.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Dschungelkönig Kusmagk hält nichts von Micaela Schäfer!

Morgen Abend startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Die Kandidaten für "Das Dschungelcamp 2012" stehen fest. Rocco Stark, Kim Gloss, Jazzy von "Tic Tac Toe", Ramona Leiß, Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Vincent Raven, Ailton und Micaela Schäfer sind gerade dabei ihre Koffer zu packen und sich auf die Reise in den australischen Dschungel zu begeben. Wer wird "Dschungelkönig 2012"? An wen muss der amtierende König Perre...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.12
  • 1
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski hofft auf die große Liebe im Dschungel!

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde und die Kandidaten stehen auch schon fest. Unter ihnen befindet sich Kim Debkowski, da Kim eine Schminksucht nachgesagt wird kennt man sie auch unter dem Namen Kim Gloss. Die Kandidatin hat schon einmal bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und versucht jetzt ihr Glück im australischen Dschungel. Doch Kim hat auch noch andere Absichten als nur den "Dschungelthron" zu besteigen. Sie hofft nämlich darauf, im "Dschungelcamp...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Brasilianischer Ex-Bundesligaprofi Ailton will Dschungelkönig werden!

Elf Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" stehen in den Startlöchern. Jeder will auf den Dschungelthron - jeder will Dschungelkönig werden. Als Letzter hat sich der brasilianische Ex-Bundesligaprofi Ailton ein Ticket gesichert. Wie wird er sich mit seinen Mitstreitern verstehen? Wie wird er mit den ekligen Dschungelprüfungen zurechtkommen? Ailton gewann mit Werder Bremen die Meisterschaft und den Titel des DFB-Pokals, wurde mit 28 Toren in einer Saison zum...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet die neue Staffel ab dem 13. Januar 2012. Es heißt also wieder Lästern ohne Ende und eklige Dschungelprüfungen! Wer wohl der Dschungelkönig 2012 wird? Diese Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Kim Gloss Jazzy von "Tic Tac Toe" Ramona Leiß Micaela Schäfer Radost Bokel Martin Kesici Rocco Stark Daniel Lopes Brigitte Nielsen Vincent Raven Ailton

  • Bayern
  • München
  • 30.12.11
  • 1
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Rocco Stark - Ochsenknecht Sohn ist auch dabei!

Rocco Stark ist einer der "Ochsenknecht Söhne" und wurde bekannt durch seine Rolle bei der Sat1 Serie "Hand aufs Herz", in welcher er die Rolle des Timo Özgül spielte. Leider geht Rocco Stark neben seinen Brüdern eher etwas unter. Hat er sich vielleicht deswegen dazu entschieden beim "Dschungelcamp 2012" teilzunehmen? Rocco wurde auch schon einmal als "verstoßener Ochsenknecht Sohn" bezeichnet, will er jetzt allen zeigen was in ihm steckt? Aber, ob "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" der...

  • Bayern
  • München
  • 30.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!

Der 13.01.2012 rückt immer näher und damit auch der Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Auch bei "Das Dschungelcamp 2012" hoffen wieder einige schon vergessene "Promis" aus dem Sumpf der Versenkung herauszukommen. Immer mehr von den Teilnehmern werden bekannt gegeben und nun reiht sich ein weiteres Gesicht hinter Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Micaela Schäfer, Kim Depkowski und Daniel Lopes ein. Auch Ramona Leiß hat die Einladung zum "Dschungelcamp...

  • Bayern
  • München
  • 26.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Diese Stars ziehen ein!

Im Januar ist es wieder soweit: Das Dschungelcamp 2012 geht wieder los und es heißt für einige Kandidaten wieder ab in die Wildnis. Einige Kandidaten sind schon bekannt. Neben Brigitte Nielsen, wird auch Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer, Daniel Lopes Ex-DSDS-Kandidat und Kim Debkowski, alias Kim Gloss dabei sein. Und nun steht eine weitere Kandidatin laut Bild fest: Radost Bokel. Jetzt frag ihr euch bestimmt, wer soll das denn bitte sein?! Radost ist die hübsche Momo-Schauspielerin aus der...

  • Bayern
  • München
  • 22.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012 und das erwartet euch!

Es ist endlich soweit! Es geht wieder los! „Ich bin ein Star – Holt mit hier raus!“ startet eine nächste Runde. Am 13. Januar ziehen wieder einige deutsche „Stars“ in das Dschungelcamp 2012. Natürlich nur mit dem nötigsten und zwei selbst ausgewählten Luxusgegenständen. Wer genau alles in das Dschungelcamp 2012 einziehen darf und sich mit Getier aller Art und Ekelprüfungen auseinander setzten darf steht noch nicht fest. Nur drei „Stars“ stehen fest. RTL gab bekannt, dass Brigitte Nielson, Kim...

  • Bayern
  • München
  • 21.12.11
Freizeit

Micaela Schäfer und Kim Debkowski ins Dschungelcamp 2012

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2012 stehen schon fest. Schon jetzt ist klar: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf RTL wird im kommenden Jahr einen beträchtlichen Anteil an Castingshow-Teilnehmern haben. Dabei bedient sich der Sender wieder eigens in den Stand der C-Promis gehievter Menschen. Jüngst bestätigte BILD, dass Kim Debkowski ins Dschungelcamp zieht. Kim wer? Die Viertplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar 2010" versuchte sich unter dem Namen "Kim Gloss" als...

  • Thüringen
  • Jena
  • 13.12.11
Freizeit

Nach DSDS und das Supertalent: Mario Lopes jetzt im Dschungelcamp 2012!

Ab dem 13. Januar 2012 startet bei RTL das Dschungelcamp. Dann heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Doch damit dieser Satz von den Moderatorenteam Sonja Zietlow und Dirk Bach gerufen werden kann, braucht das Dschungelcamp 2012 erst einmal Kandidaten. Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist schon bekannt, Brigitte Nielsen wird in den australischen Dschungel einziehen. Doch in welcher Begleitung? Laut promiflash.de soll Daniel Lopes der zweite Kandidat sein, der sich den...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 01.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen stellt sich als Kandidatin den Ekel-Aufgaben bei RTL!

Bald ist es wieder so weit! Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde. Ab dem 13. Januar 2012 können alle Zuschauer auf RTL verfolgen, wie sich die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012 den Ekel-Aufgaben stellen. Mit von der Partie sind bestimmt wieder die Känguruhoden oder ekelhafte Cocktails mit fragwürdigen Zutaten. Auch dabei sind natürlich die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Doch wer wird als Kandidat antreten, wenn es wieder heißt: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“?...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 01.12.11
Freizeit

Wer sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012?

Bald startet das Dschungelcamp 2012. Im Januar 2012 geht es wieder los, dann hören die Zuschauer von RTL wieder jeden Abend den Ruf „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ von Sonja Zietlow und Dirk Bach. Doch wer wird dieses Jahr in das Dschungelcamp einziehen? Wer sind die Dschungelcamp Kandidaten 2012? Eine Wunschliste der Kandidaten des Dschungelcamps gibt es laut bild.de schon. RTL hat aber angeblich Schwierigkeiten mit dem Finden der passenden Dschungelcamp Teilnehmer, denn die Promis...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 17.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.