Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Druschfest

Beiträge zum Thema Druschfest

Freizeit
23 Bilder

4. Druschfest in Obermöllern Teil 1 - Mähen und Bindern wie Früher

Beim 4. Druschfest in Obermöllern konnte man sich in das Leben von früher zurückversetzen. Der Heimatverein hatte keine Mühen gescheut und alles wunderbar vorbereitet und organisiert. Auch der Wettergott hatte Erbarmen und verschonte den Tag mit Regen. Viele viele Gäste strömten von nah und fern zum Druschfest. Die erste Vorführung hab ich leider verpasst, aber pünktlich zum Mähen und Bindern war ich dann da. Durch den Regen der vergangenen 2 Tage war das Feldu nd Getreide leider ein zu nass,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 25.08.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.