DRK Engelbostel

1 Bild

55 Jahre Blutspenden in Engelbostel 4

Rosemarie Müller
Rosemarie Müller | Langenhagen | am 14.11.2013 | 199 mal gelesen

Auch schon Blutspender? Beim nächsten Termin: Dienstag, 26. November 2013 von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Grundschule Engelbostel Klusmoor 6 erhält jeder Spender anlässlich des 55jähr. Jubiläums zusätzlich eine kleine Überraschung.

1 Bild

55 Jahre Blutspenden in Engelbostel 2

Rosemarie Müller
Rosemarie Müller | Langenhagen | am 14.11.2013 | 134 mal gelesen

Vor 55 Jahren ist in Engelbostel ein Aufruf gekommen und 150 Einwohner hatten es vernommen, beim DRK haben sie ihr Bestes gegeben, weil sie wussten: Blut rettet Leben. So ging es kontinuierlich weiter Jahr für Jahr, zweimal, dreimal, jetzt viermal Termine ist doch klar, auch viele Helferinnen zum Treffpunkt streben, weil sie wissen: Blut rettet Leben. Blut spenden kann jeder Erwachsene der gesund ist, anderen...

1 Bild

Vorstand des DRK Engelbostel wiedergewählt

Heinz Mattutat
Heinz Mattutat | Langenhagen | am 05.03.2013 | 820 mal gelesen

Langenhagen: DRK Engelbostel | Jahreshauptversammlung des DRK Engelbostel 2013 Auf der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Engelbostel, zu der 79 Mitglieder gekommen waren, wurde der Vorstand (1. Vorsitzende Cornelia Mattutat, Kassiererin Birgit Scheer, Schriftführer Heinz Mattutat und die Beisitzer Renate Manowski und Detlev Cohrs) wiedergewählt. Neu gehört Heike Haster als 2. Vorsitzende dem Vorstand an. Als weiterer Kassenprüfer wurde Hermann...