Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

dritte Staffel

Beiträge zum Thema dritte Staffel

Freizeit

The Fall: Wann kommt der neue Trailer mit Jamie Dornan?

Voraussichtlich im Herbst soll die dritte Staffel “The Fall” mit Jamie Dornan und Gillian Anderson herauskommen. Die Fans sind schon gespannt: Wann kommt wohl endlich der erste Trailer zu den neuen Folgen? Fast zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass die letzte Staffel “The Fall” mit Jamie Dornan und Gillian Anderson über die Fernsehbildschirme flimmerte. Die dritte Staffel wurde bereits vor Monaten abgedreht. Kein Wunder also, dass die Fans langsam ungeduldig werden: Wann kommen die neuen...

  • News
  • 19.08.16
Freizeit

“The Fall”: Jamie Dornan wird ein letztes Mal zu Paul Spector!

Wenige Tage nach Weihnachten ist Jamie Dornan schon wieder fleißig: Aktuell steht der 33-Jährige für die letzte Staffel von “The Fall” vor der Kamera! Und eines sei schonmal verraten: Der letzte Teil soll wirklich explosiv werden! Zum Ende der zweiten Staffel sah er aus, als wäre er dem Tode nah, doch so schnell gibt Paul Spector nicht auf: Aktuell steht Jamie Dornan wieder in seiner Paraderolle für “The Fall” vor der Kamera. Die Dreharbeiten der dritten und wahrscheinlich letzten Staffel sind...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Muss Benedict Cumberbatch wieder gegen Moriarty antreten?

Neue Hinweise zur 3. Staffel “Sherlock” sind aufgetaucht. Die Zuschauer werden nicht nur darüber aufgeklärt, wie der Detektiv den Fall vom Dach des St. Bartholomäus Krankenhauses überlebte, sondern es gibt auch Gerüchte, dass Gegenspieler Moriarty wieder auftaucht. Das Ende der 2. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman war extrem dramatisch. Während sich der Gegenspieler des Detektivs “Moriarty” selbst ins Gesicht schießt, springt Holmes vom Dach des Sankt Bartholomäus...

  • News
  • 23.10.13
Freizeit

Vierte Staffel von ‚The Walking Dead’ geplant

Staffel drei der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Walking Dead’ ist noch nicht einmal angelaufen, da lässt der Sender und Produzent AMC schon durchdringen, dass eine vierte Staffel und Planung ist. Zwei Staffeln der Zombie-Serie liefen schon – und das äußert erfolgreich. Eine dritte Staffel war demnach die logische Konsequenz und wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet. In den USA ist es am 14. Oktober so weit: Die Geschichte von wenigen Überlebenden in den Zombie-verseuchten Staaten...

  • News
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.