Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dream

Beiträge zum Thema Dream

Freizeit

Hat Blac Chyna Robert Kardashian betrogen?

Robert Kardashian war schon immer mega eifersüchtig wenn es um seine Verlobte Blac Chyna geht. Doch jetzt tickt das Kardashian-Clan Mitglied voll aus! Er denkt Dream ist nicht wirklich seine Tochter! Seit Blac und Rob zusammen sind haben sie nur Probleme. Gut, Blac Chyna ist vielleicht nicht wirklich die treueste Seele, dennoch übertreibt Robert Kardashian die Situation vollkommen. Denn obwohl Blac sogar einen Vaterschaftstest von ihrer gemeinsamen Tochter Dream gemacht hat um ihre Unschuld zu...

  • News
  • 16.01.17
Kultur
A20013126 Turtle Dream Catcher - Traumfanger - gemalt auf der Reise 2003 quer durch Kanada

Traumfänger mit Wogen

, Traumfänger mit Wogen © Brigitte Obermaier, München, 20140213 Ich schlief bei Dunkelheit ein. Gedanken begleiten mich mit Schwingen. Mal schwer, mal leicht. Träume die zu mir durchdringen. Meine Phantasie sich ausbreitet. In viele Richtungen im Traum. Mal bunt, mal schwarz, verbreitet. Zum Schluss aufgelöst in Schaum. Lass sie rein in deine Gedanken-Stube. Die Träume in der langen Nacht. Der Traumfänger lenkt das Gute. Bis zum Morgen wenn du aufwachst. Lebhaft durchzogen. Doch zu schnell...

  • Bayern
  • München
  • 02.03.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.