Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dortmund Westfalenhallen

Beiträge zum Thema Dortmund Westfalenhallen

Ratgeber
Die konaktiva, eine der größten Unternehmenskontaktmessen in Deutschland, bringt vom 6. bis 8. November 2012 in der Messe Westfalenhallen Dortmund wieder Studenten und Absolventen mit Unternehmen zusammen. | Foto: konaktiva Dortmund

konaktiva Dortmund: Besucher von heute sind Führungskräfte von morgen

. Dies ist eine Information von http://www.Leitung.Karrieretag-Soest.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - http://www.konaktiva-Dortmund.de Besucher von heute sind Führungskräfte von morgen Einen Kontakt zwischen Arbeitgebern und Studenten herzustellen, von dem beide Seiten profitieren, ist das Ziel. Die konaktiva, eine der größten Unternehmenskontaktmessen in Deutschland, bringt vom Dienstag, 6. bis Donnerstag, 8. November 2012 in der Messe Westfalenhallen Dortmund wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 27.10.12
Freizeit
Kym-Dana gewann beim Kuscheltier-Wettbewerb und bekam einen Pokal.

Kuscheltier-Wettbewerb in Dortmund

Vom 15.bis 17.Oktober fand in Dortmund-Westfalenhallen eine Große Ausstellung Hund & Pferde statt. An allen Tagen konnten sich die Kinder an kostenlosen Attraktionen und Spielgeräten austoben.In der Halle 6fand jedes Kind das Richtige:Riesenrutsche,Hüpfburg,Spielmobil und Kinderschminken alles sorgte für Spaß und Abwechslung.Bei den Pferden gab es rund um die Uhr -Highlights und InformationsständeAuch bei den Hunden gab es ein Reichhaltiges Programm:zum...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 18.10.10
Kultur
32 Bilder

Rammstein in den Westfalenhallen Dortmund 12.12.2004

Es ist zwar kein Event aus der Region und auch schon lange her, aber ich habe meine Vorfreude auf das kommende Rammstein-Album (und somit auch auf die darauffolgende Tour) zum Anlass genommen, meine besten Aufnahmen von der vergangenen Tour aus den Westfalenhallen Dortmund hier zu veröffentlichen :-) ...denn in der ersten Reihe entstehen ein paar geile Schnappschüsse!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, egal wie weit ich fahren muss ;-)) *Vorfreude*

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.10.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.