Dorf- und Schützenfest Windhausen

55 Bilder

Dorf- und Schützenfest Windhausen: Kai Grottke neuer Junggesellenmajor

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 19.06.2016 | 242 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Windhausen (kip) Die Junggesellen nahmen das Dorf- und Schützenfest zum Anlass, um Neuwahlen durchzuführen. Junggesellenmajor Philipp Pisowodzki, Schützenschreiber André Hillebrecht und Fähnrich Martin Klingebiel hatten diese Ämter einige Jahre inne und standen deshalb nicht wieder zur Verfügung. Vor dem Feuerwehrhaus in Windhausen wurden nach alter Tradition die Neuwahlen durchgeführt. Zum neuen Junggesellenmajor wurde Kai...

47 Bilder

Mit fröhlichem Tanzabend wurde das Dorf- und Schützenfest Windhausen fortgesetzt

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 19.06.2016 | 209 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Mit fröhlichem Tanzabend wurde das Dorf- und Schützenfest fortgesetzt - neuer Junggesellenmajor Kai Grottke Windhausen (kip) Gut besucht war der von Ortsbürgermeister Burkhard Fricke eröffnete Tanzabend des Dorf- und Schützenfestes im Saal der Dorfgemeinschaftsanlage "Alte Burg". Unter den Gästen aus nah und fern waren Abordnungen der Schützengesellschaften Badenhausen und Gittelde. Zum Tanz und Unterhaltung spielte die...

54 Bilder

Dorf- und Schützenfest Windhausen begann mit Kinderfest und Kaffeetafel

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 18.06.2016 | 115 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Windhausen (kip) Kräftige Regenschauer gingen in der Mittagszeit hernieder, bevor das eifrige Helferteam mit den Vorbereitungen zum Kinderfest beginnen konnten. Doch dann lachte die Sonne, Ortsbürgermeister Burkhard Fricke begrüßte mit freundlichen Worten die Kinder, die Eltern und die Ehrenamtlichen vom FC Windhausen, denen er herzlich dankte. Damit gab er den Startschuss zum fröhlichen Tun. Altbürgermeister Karl Schwarze...