Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doktorsee in Flammen

Beiträge zum Thema Doktorsee in Flammen

Kultur
92 Bilder

Fanfarenzug Resse zeltete und musizierte am Doktorsee in Rinteln

Trotz regnerischen Wetter eine Riesen Sause! Wie in jedem Jahr, reiste der Fanfarenzug Resse auch in diesem Jahr mit allen Mitgliedern und viel Proviant zum Zelten ins Erholungsgebiet Doktorsee in Rinteln. Vom 21. - 28.07. stand die große Jahresfahrt an. Viele Spiele für die Kinder waren geplant und wurden auch gespielt. Am Samstag dem 23.07. freute sich alles auf den Abend, denn da war das große Fest „Doktorsee in Flammen“ Neben einem Riesen Höhenfeuerwerk gab es Topakts von Aura Dione, einem...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 08.08.11
  • 1
Kultur
nochmal Fanfarenzug resse in GROß
81 Bilder

50 Jahre Doktorsee in Rinteln, Fanfarenzug Resse übernimmt das Wecken zur Jubiläumsfeier!!!

Früher noch ein Gebiet für Kiesabbau der Firma Weser – Kies und Heute ein Erholungsgebiet plus Campingplatz. Die Rede ist vom Doktorsee in Rinteln. Dieses Jahr wird diese wunderschöne Anlage 50 Jahre und dies wurde vom 23.07 – 25.07. beim Doktorsee in Flammen groß gefeiert. Dieses Jahr gab es ein Riesen Höhenfeuerwerk inkl. Lasershow und Topakts von Axel Fischer (Amsterdam) und Stefanie Heinzmann (The Unforgiven). Auch dieses Jahr war der Fanfarenzug Resse vor Ort, der seit Drei Jahren seine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.07.10
  • 4
Kultur
Zeltaufbau
18 Bilder

Wie schön, als es noch Sommer war! FZ Resse am Doktorsee!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, dachte ich mit großem Bedauern an die schöne Sommerzeit im Juli des Jahres zurück. Unsere Jahresfahrt vom Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. führte wie auch im vergangenen Jahr wieder nach Rinteln zum Doktorsee. Dort findet alljährlich das Festival "Doktorsee in Flammen" im Juli statt. Wir trafen uns morgens am Vereinskeller und packten und stapelten, alles musste mit. Die Kühlschränke, die Verpflegung, Töpfe, Pfannen, der Gaskocher, das Geschirr, die...

  • Niedersachsen
  • Uchtorf
  • 10.11.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.