DJK West

1 Bild

Unfassbares mussten die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim Spiel bei der DJK West erleben 3

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 04.05.2014 | 192 mal gelesen

Spielabbruch zehn Minuten vor Ende der Partie beim Stande von 2:2 Ich habe lange überlegt ob und was ich zu diesem Spiel schreiben soll.... Nun habe ich mich doch entschieden ein paar Worte hier zu verfassen. Was uns erwartet und auf was für ein Team wir treffen war uns spätestens nach dem Hinspiel klar. Auch da wurde schon brual und unfair gespielt, man wurde beleidigt und musste um die eigenen Kinder fürchten. Ich...

7 Bilder

Schwabenligist TSV Steppach gewinnt auch gegen Weissenhorn – Steppacher Damen und die Dritte verlieren ihre Spiele 1

Juergen Braunbarth
Juergen Braunbarth | Neusäß | am 19.03.2012 | 575 mal gelesen

Die Erste des TSV Steppach holt sich den fünften Sieg in Folge und weitere zwei wichtige Pluspunkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Steppacher Damen müssen eine relativ knappe Heimniederlage gegen Post SV Telekom 1 hinnehmen, während die Dritte der Steppacher Herren in Schwabmünchen eine Niederlage kassieren und im Mittelfeld abtauchen. Bezirksoberliga Schwaben - Das Herrenteam Steppach 1 gewinnt auch gegen FV...

5 Bilder

D2 besiegt den 2.Platzierten DJK West mit 3:0

Sven Motschull
Sven Motschull | Neusäß | am 29.05.2011 | 211 mal gelesen

Am vorletzten Spieltag musste man heute zum zweitplatzierten der DJK West reisen. Von Anfang an wollten wir dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen um uns weiter zu verbessern. Gleich zu Beginn des Spiels gingen wir in die Zweikämpfe gut rein. Zwar war es noch nicht perfekt, aber wenigstens eine Verbesserung zum letzten Spiel. Am Anfang hatten wir gleich durch Valentin eine Großchance, die der gegnerische Torhüter vernichtete....

8 Bilder

Josef Leichtle vom TSV Steppach spielt mit 1021 Holz einen Fabelrekord 2

Juergen Braunbarth
Juergen Braunbarth | Neusäß | am 12.09.2010 | 759 mal gelesen

Zum Auftakt in die neue Punktspielsaison 2010 - 2011 starteten die vier Kegelteams des TSV Steppach mit 1 Heimsieg und 3 Auswärtssiegen, man kann schon fast sagen, standesgemäß in die neue Saison. Das Steppacher Topteam der Herren erwartete zum 1. Spiel mit der 1.Mannschaft des KC Karlshuld, einen Mitfavoriten für die Meisterschaft der Bezirksliga A-Nord. Im Anfangsdrittel mussten die Steppacher Winfried Cermak (870) und...