Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dirk und Melanie

Beiträge zum Thema Dirk und Melanie

Freizeit

Bauer sucht Frau 2011: Melanie beichtet Dirk ihr Geheimnis!

Der Kandidat von Bauer such Frau 2011 Dirk bekommt ein Geheimnis von Melanie im Pferdestall gebeichtet. Der Tag hatte im Pferdestall begonnen in dem Dirk, Melanie sein neues Fohlen zeigen wollte. Die 32-jährige Kosmetikerin fängt beim Anblick des Fohlen in Tränen aus. „Es tut mir leid, aber ich muss dir was sagen. Ich habe dir was nicht gesagt. Ich habe eine kleine Tochter, die zehn Monate alt ist,“ sagt Melanie zu Dirk. Das hätte Dirk nicht erwartet und ist für den ersten Moment geschockt....

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 06.12.11
Freizeit

Bauer sucht Frau: Dirk wurde von Melanie belogen! Alles Fake?

In der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” geht es richtig rund! Während bei Philipp und Veit alles Prima läuft, fliegen bei Dirk und Melanie die Fetzen! Der “liebevolle Lausitzer” Dirk wird in der nächste Woche in der neuen Folge der RTL-Kuppelshow vorgestellt. Inzwischen wird ihr Streit sogar vor Gericht ausgetragen. Was ist vorgefallen? Kosmetikerin Melanie sei anscheinend gar nicht an Dirk interessiert gewesen, sie wollte anscheinend nur ins Fernsehen. Auf ihrem Bewerbungsfoto,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.