Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Diner en blanc

Beiträge zum Thema Diner en blanc

Freizeit
Zwei Akkordeonspieler unterhielten die Teilnehmer
7 Bilder

Dîner en blanc in Ehlershausen

"Das Dîner en blanc ist eine Form des Social Dinings und bezeichnet das auf Privatinitiative beruhende, über Netzwerke von Freunden und Bekannten organisierte Massenpicknick weiß gekleideter Menschen an prominenten städtischen Orten." Sagt Wikipedia. Der prominente städtische Ort war in diesem Falle die Alte Heerstr. in Ehlershausen, die zu diesem Zweck gesperrt wurde. Teilnehmer waren Bürger und Bürgerinnen aus Ehlershausen, Ramlingen und Otze, und Ausrichter war die Martin-Luther-Gemeinde....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.08.17
  • 1
  • 3
Kultur
24 Bilder

"Diner en Blanc" im Park Hohenrode

Gestern war es mal wieder so weit . Im Park Hohenrode wurde das Zweite mal zum "Diner en Blanc" geladen . Bei guten Wetter begann gegen 18.00 Uhr ein Traum in weiß . Viele Gäste kamen der Aufforderung nach und erschienen in weiß . Weiß ist ja bekanntlich nicht gleich weiß . Schöne Hüte, natürlich traumhafte Kleider und schöne Frauen sorgten für einen fantastischen Anblick . Über 100 Gäste hatten sich im Vorverkauf angemeldet . Am Abend kamen noch ein paar Kurzentschlossene dazu . Gisela...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 14.08.16
  • 2
  • 2
Freizeit
Welch schöner Anblick
16 Bilder

Diesjähriges Diner en blanc vor traumhafter Kulisse

Besser hätte es Le Colonel,der Organisator dieses schönen Events,gar nicht aussuchen können.Direkt am Maschteich und im Hintergrund der Anblick des Rathauses,fand diesmal das Diner en blanc statt. Es sind immer die gleichen Regeln am zweiten Freitag im Juni: weiße Kleidung,weißes Geschirr und Tischtücher,erlesene Speisen und Getränke und jede Menge Spaß und gute Laune. Natürlich war wieder alles geheim und erst 15 Minuten vor Beginn erfuhr man durch den Anruf einer bestimmten Telefonnummer des...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 13.06.11
Freizeit
Aufbauen
16 Bilder

Le Colonel lud ein zum geheimen Picknick!

Am 11.Juni war es wieder soweit. Le Colonel, der Organisator des Diner en blanc in Hannover, veranstaltete sein wunderschönes Picknick. Der Ort war natürlich wieder geheim und erst 30 Minuten vor Beginn konnte man eine bestimmte Telefonnummer wählen,um zu erfahren,wo man sich trifft. Die Regeln sind den Teilnehmern bekannt : komplett weiße Bekleidung,weißes Porzellan,weiße Tischtücher und erlesene Speisen und Getränke. Das Interessante dabei ist, das man sich mit wildfremden gleichgesinnten...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 12.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.