Dieter Hallervorden

"Ein Komiker macht Ernst"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Diedorf | am 16.02.2018 | 4 mal gelesen

Diedorf: Haus Vinzenz | Eine Biographie über Dieter Hallervorden Veranstalter: Pfarrei Herz Mariä, um 15:30 Uhr und nochmal um 19:30 Uhr

1 Bild

Top, die Wette gilt: Joko und Klaas ehren Frank Elstner!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2017 | 637 mal gelesen

Heute Abend gibt es eine Grund zum Feiern. Frank Elstner wird seinen 75. Geburtstag feiern und hat dazu zahlreiche größen aus dem Showbusiness eingeladen. Darunter auch Joko und Klaas, die sich sicher wieder einiges einfallen lassen, um dem Entertainer einen schönen Geburtstag zu bescheren. Aber was erwartet uns? Erst was Thomas Gottschalk bei Circus HalliGalli zu Gast, jetzt trifft er heute Abend erneut auf Joko und...

1 Bild

Lena tauft die Mein Schiff 5

M hoch4
M hoch4 | Lübeck | am 18.07.2016 | 22 mal gelesen

Lübeck: Lübecker Bucht | Lena Meyer-Landrut kann nicht nur singen, sondern auch taufen! Das bewies das ESC- Sternchen am Freitagabend bei der Taufe der „Mein Schiff 5“. Zum Taufakt mit anschließender Feier waren rund 300 deutsche Prominente in die Lübecker Bucht geladen. Auch Schauspieler Dieter Hallervorden kam und stellte, zur Verwunderung aller, offenherzig seine neue Lebensgefährtin vor.

1 Bild

GNTM: Heidi Klum bekommt einen Bambi!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.11.2015 | 93 mal gelesen

In der Kategorie “Fashion” wird Heidi Klum mit einem Bambi ausgezeichnet. Nicht nur ihre eigenen Modelqualitäten, sondern vor allem ihr Entertainment mit “Germany’s next Topmodel” haben ihr zu der Auszeichnung verholfen. Topmodel Heidi Klum erhält einen Bambi in der Kategorie “Fashion”. Hubert Burda Media teilte mit, dass Klum es nicht nur verstehe, Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren. Mit der ProSieben-Show “Germany’s...

Kino-Tipp: Sein letztes Rennen

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 11.10.2013 | 114 mal gelesen

1956 war Paul Averhoff ein gefeierter Marathon Olympiasieger. Als er widerwillig mit seiner Frau ins Altenheim zieht, kann er sich mit dem Leben dort nicht abfinden. Nur für die Vierjahreszeitenfeste basteln, nein das ist nicht sein Ding. Er holt seine Laufschuhe aus der Ecke und fängt an zu laufen. Sein Ziel das Berlin Marathon. Mit seinem nicht angepassten Verhalten sind seine Aktivitäten natürlich dem Personal ein Dorn im...