Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Bootsmänner Hannover

Beiträge zum Thema Die Bootsmänner Hannover

Freizeit
4 Bilder

Willkommen ab Bord - kleiner Bootsmann

Bootsmann, ahoi! Shanytchor „Die Bootsmänner Hannover e.V.“ übernimmt Patenschaft von Pinguin „Bootsmann“. Er musste nicht vorsingen (vielleicht auch besser so). Er trägt lieber Frack als Matrosenhemd. Er lag noch nie vor Madagaskar und hat noch nie einen „Veermaster sehn“. Und trotzdem hat die Crew den Neuen sofort an Bord geholt: Der kleine Pinguin Bootsmann aus dem Erlebnis-Zoo Hannover ist jetzt offizielles Ehren-Mitglied des Shantychors „Die Bootsmänner Hannover e.V.“, der die Patenschaft...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 24.04.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.