Deutschland vs. Argentinien

1 Bild

Fußball- WM 2010 : Nach dem legendären Spiel Deutschland - Argentinien spricht nun die ganze Welt über Deutschland

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 06.07.2010 | 276 mal gelesen

Irgendwie war es klar, dass Deutschland nach dem unglaublichen Spiel gegen Argentinien in aller Munde sein wird und doch konnte man das kaum glauben, ich zumindest nicht, aber es ist wahr, die ganze Welt spricht über uns, denn der haushohe Sieg gegen Argentinien kam für den Rest der Welt genauso überraschend wie für uns. Zeitungen aus aller Welt berichten über dieses Ereignis und sagen dem deutschen Fußball eine glorreiche...

Was wird nun aus Diego Maradona, nachdem Argentinien haushoch gegen Deutschland verloren hat?

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 05.07.2010 | 480 mal gelesen

Fassungslosigkeit, Wut, Trauer und Enttäuschung - das alles stand Diego Maradona ins Gesicht geschrieben, denn kaum einer glaubte, dass Argentinien das Spiel gegen Deutschland verpatzen würde. Doch das taten sie und mussten nach der 4:0 Niederlage die Koffer packen und das gerade mal im Viertelfinale. Zwar wurde das Team um Trainer Diego Maradona bei deren Ankunft gefeiert, aber Ärger und Wut lagen trotzdem in der Luft, denn...

1 Bild

Gotha feiert Sieg über Argentinien

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Gotha | am 05.07.2010 | 242 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr! Deutschland gewinnt 4:0 gegen Argentinien, dabei galt Argentinien als klarer Favorit. Alle Zweifel erloschen bereits in der 3 Minute, als Müller das erste Tor schoss. Gotha jubelte das ganze Spiel hindurch und kaum war das spektakuläre Spiel vorüber, zog es alle auf die Gothaer Straßen, wo wir stundenlang den Sieg der Deutschen National Elf feierten. Auch ich habe mitgefeiert und zwar so sehr, dass...

22 Bilder

4:0 - Ichenhausen steht Kopf

Barbara Kempfle
Barbara Kempfle | Ichenhausen | am 04.07.2010 | 733 mal gelesen

Es gibt noch eine Steigerung zum Sieg über die Engländer. Mit einem 4:0 schlagen "unsere Jungs" die Argentinier aus dem Rennen.Die Menge tobt - die Ichenhausener wissen halt wie man feiert.

23 Bilder

In Lauingen herrschte eine super Stimmung nach dem 4:0 über Argentinien 2

Dieter Manßhardt
Dieter Manßhardt | Lauingen (Donau) | am 04.07.2010 | 317 mal gelesen

Auch in Lauingen wurde der 4:0 Sieg über Maradonas Balljungen ausgelassen gefeiert. Jung und alt freuten sich über den Erfolg der deutschen Mannschaft denen nach ihrem überzeugenden Auftritt, noch einiges zuzutrauen ist. So hatte sie die wenigsten auf der Rechnung. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf den Mittwoch wenn es gegen Spanien geht.

Hitzewelle am Wochenende bis zu 37 Grad!!! 1

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 02.07.2010 | 208 mal gelesen

Bis zu 37 Grad soll es am Wochenende in ganz Deutschland erreichen. Selbst in der Nacht sinken die Temperaturen örtlich nicht unter 20 Grad. Genau um 16 Uhr, wo das Fußballspiel "Deutschland vs. Argentinien" beginnt, soll es am wärmsten sein. Es wird vor Waldbränden, die durch leichtsinnige Aktionen, wie z.B. unbeaufsichtigt Grillen, oder Zigarettenstummel wegwerfen gewarnt! Aber wer genügend trinkt, sollte das gute...

5 Bilder

Neuauflage der Viertelfinal Partie von 2006: Deutschland vs. Argentinien 1

Lukas Kunz
Lukas Kunz | Lahnau | am 01.07.2010 | 791 mal gelesen

Am Samstag kommt es wie schon im Viertelfinale 2006 zur Begegnung mit Argentinien. 2006 siegte das Team von damals noch Jürgen Klinsmann gegen die Südamerikaner im Elfmeter schießen. Deutschland und Argentinien trafen erstmals bei der WM 1958 aufeinander, damals siegte das Deutsche Team als amtierender Weltmeister mit 3:1 gegen die Argentinier. In den Jahren 1986 und 1990 standen die beiden sich jeweils im Endspiel gegenüber,...

Deutschland vs. Argentinien - erste verbale Angriffe! 1

Simon Bürger
Simon Bürger | Dülmen | am 01.07.2010 | 683 mal gelesen

Erste anzeichen von den Fußballprofis aus Deutschland zeigen, das es bei dem Spiel Deutschland vs. Argentinien um alles oder nichts geht! Bastian Schweinsteiger provozierte bereits die Argentinier. Mit der Aussage "Es geht schon vor dem Spiel los, wie sie gestikulieren und versuchen, den Schiedsrichter zu beeinflussen. Das ist respektlos, aber die Argentinier sind so" dürfte sich Schweinsteiger bei den Weltklasse Stars...

WM 2010 - Deutschland vs. Argentinien - Was denkt ihr? 1

Simon Bürger
Simon Bürger | Diedorf | am 29.06.2010 | 1270 mal gelesen

Bald ist es soweit, wird das WM Fieber weitergehen können? Wenn am Samstag Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale spielt, wird es wieder ein spannendes Fußballspiel geben! Bei der WM 2006 gewann Deutschland gegen Argentinien im Elfmeterschießen! Wird der WM Traum weitergehen können? Ich wünsche es mir ja! Auf alle Fälle werden wieder Tausende Fans zum Public Viewing gehen und gemeinsam hoffen! Bei einem Testspiel,...