Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutscher Schäferhund

Beiträge zum Thema Deutscher Schäferhund

Natur
Wie kann ich den nur festhalten??
4 Bilder

Ein großer Knochen

Der Winter ist vorbei und die letzten Reste am Serrano- Schinken sind abgeschnitten. Der war wirklich lecker. Nun kommt das, auf was sich mein Hund, seid dem kauf gefreut hat. Er bekommt den Knochen. Da er nun min. 1 Jahr alt ist, ist die Haut richtig trocken und zerrig. Genau das richtige für meinen Rüden. Erst wollte er gar nicht ran, war zu groß. Aber als er dann daran geleckt hatte, rannte er mit den riesigen Knochen in den Garten und war nun beschäftigt, kleine Stückchen rauszukauen. Aber...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 25.05.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.