Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutsche Mitte

Beiträge zum Thema Deutsche Mitte

Politik

Digitalisierung mit einem Forum (Partei Deutsche-Mitte)

Ich glaube schon, dass man etwas ändern kann, wenn man neue Ideen hat und durchaus eine Bewegung werden kann oder schon ist! Die hat nämlich die Deutsche-Mitte.de mit einer Klasse-Homepage und nachstehendem Forum Da braucht man nicht unbedingt Mitglied sein! Übrigens mit einem festen Programm und nach Ministerien geordnet. ...bitte oben klicken! Leider ist die Partei implodiert - z.Zt. ohne Vorstand...der bemüht sich in einer neuen Partei "Neue Mitte". Beide dann mit ähnlichem Programm

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.07.17
  • 10
Politik

Gibt es eine Geldelite ? – hier wird sie beschrieben.

Man kann da zu interessanten Erkenntnissen kommen – leider ist das Interesse der Menschen an diesem Thema noch zu gering. Vielleicht verstehen sie es ja auch nicht, aber eigentlich ist es immer klarer zu erkennen, insbes. über das Internet. Also...müssen wir wohl weiter damit leben? Man kann sich aber auch ablehnend gegen ein solches Finanzsystem aussprechen. Z.Zt. will nur eine Partei hier eine Veränderung herbeiführen: https://deutsche-mitte.de/ Hier ein neueres Video dazu...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.07.17
  • 1
Politik

Hier geht's um Krieg, Frieden, Parteien, Meinungen, Trump, Putin, Deutsche Mitte u.u.

Video "alternative Meinungen" (alternativ TV) Alternative Meinungen „Donald Trump zwingt Konzerne in die Knie. Er sucht den Schulterschluss mit Putin. Er greift die NATO an und rechts und links spielen plötzlich keine Rolle mehr. Warum Donald Trump zum Fürchten ist.“ titelt die ZEIT am Tag nach Trumps Amtseinführung. Das erinnert an die Berichterstattung über das russische Staatoberhaupt Putin. Mit dem US Präsidenten Trump sind es nun bereits zwei Führer der militärstärksten Nationen, welche...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.02.17
  • 4
Politik

Was wird aus der Partei "Deutsche Mitte"?

Gibt's den Wahlomaten eigentlich noch...bei den Landtagswahlen ist er ja wohl abgestellt worden? Wäre nicht schlecht, denn dann kann man wenigstens übersichtlich vergleichen ... auch mit den eigenen Überlegungen, Vorstellungen u. Wünschen. Für mich sind die da auf einem sehr guten Weg! Hier ist der Videolink Auch der Partei-Link ist dort zu finden. Und alle Videos https://www.youtube.com/user/Hoerstel/videos

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.01.17
  • 6
Politik

Meinung: Trump was nun?

Eine Sicht auf die Weltpolitik - Was wird die USA wohl machen? ...und auf die "Deutsche Mitte" Über diesen Link u. Video HIER Hörstel - Deutsche Mitte https://youtu.be/aLEuFuRz82Q

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.11.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.