detonation

1 Bild

Bombe oder Luftmine in Euskirchen detoniert?

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Euskirchen | am 03.01.2014 | 752 mal gelesen

Euskirchen: Euskirchen | Gegen 13 Uhr 27 hat sich heute in Euskirchen/Eifel ein Unglück ereignet, welches sich so jeden Tag im einstmals schwer bombardierten Rheinland ereignen könnte. Gerade in den letzten Monaten wurden viele Bomben aus dem 2.Weltkrieg in Köln und Umland gefunden. Ein Baggerfahrer war bei Erdarbeiten auf den Sprengkörper getroffen und allem Anschein nach ist er dabei ums Leben gekommen. Außerdem gab es viele Verletzte am...

Böller auf der Tankstelle - Hilflosigkeit als Reaktion 1

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 21.05.2012 | 407 mal gelesen

Kiel: Tankstelle | Himmelfahrt war der Spritpreis so "günstig" wie lange nicht und so fuhr ich schnell noch zum Tanken. Viel Benzin brauchte ich nicht aber heute muß man ja tanken, wenn der Preis paßt und nicht wann man Bedarf hat. Während meines Tankvorganges zündeten ein paar junge Leute auf dem Gelände der Tankstelle einen Böller. Der laute dumpfe Knall war unverkennbar und erschreckte mich ein wenig. Eine junge Frau mit ihrem A 3 stand...

3 Bilder

Detonation in Bad Sachsa

Thomas Kügler
Thomas Kügler | Bad Sachsa | am 13.10.2009 | 334 mal gelesen

Bad Sachsa: TSV-Halle | Release Tour geht weiter Die musikalisch tolerante Nation traf sich am Samstag in der TSV-Halle in Bad Sachsa. Nach dem Auftakt in Hörden präsentierte das „Bürgerbündnis Bunt statt Braun“ seine Detonation-CD nun in der Uffestadt. Dafür stiegen Kimondra, King Vallow, Worst und G.O.P auf die Bühne. Fortgesetzt wird die Release-Tour am 30. Oktober in Osterode. Den Opener macht Kimondra. Die Liedermacherin mit der rauen...