Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Despacito

Beiträge zum Thema Despacito

Freizeit

Krass: Das verrät Luis Fonsi jetzt über Helene Fischer!

 Helene Fischer ist die erfolgreichste Frau, die Deutschland zu bieten hat. Sie gehört laut dem Wirtschaftsmagazin “Forbes” zu den Topverdienerinnen weltweit. Dafür hat die gebürtige Russin hart gearbeitet. Folgendes sagt ein Kollege über die Schlagersängerin. “Atemlos durch die Nacht”, diese Liedzeile lief im Jahre 2013 und in den Jahren danach in Endlosschleife in den Radios. Manche können gar nicht genug bekommen bei anderen bluten die Ohren, sobald sie schon die ersten Tönen hören. Trotzdem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 25.01.19
Freizeit

Selena Gomez: Hackerangriff auf sie, Luis Fonsi uvm. UPDATE

Was ist da denn los? Bei vielen Musikvideos unter Anderem von Selena Gomez und Luis Fonsi wurden die Titel auf Youtube geändert. Das geht offenbar auf einen Twitter Account zurück. Neben dem ganzen Liebesdrama mit Justin Bieber, mal eine andere Neuigkeit für Selena Gomez. Ihr Musikvideo “Wolves” wurde auf Youtube gehackt. Im Titel steht nun nicht mehr “Wolves”, sondern “hacked by prosox twitter prosoxw3b”. Das sind mal kuriose News und Selena ist nicht die einzige, die es betrifft. Es hat neben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 10.04.18
Freizeit

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber wird von einem Fan verletzt!

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein! Erst kürzlich musste der Sänger auf der Bühne ganz schön einstecken. Von einem Fan wurde er mit einem Schuh beworfen, weil er sich geweigert hat, “Despacito” zu performen. Wie geht es dem 22-Jährigen jetzt? Erst kürzlich blamierte sich der Ex-Freund von Selena Gomez mächtig, als er versuchte, “Despacito” live zu singen. Justin Bieber ist der Text nicht mehr eingefallen und tat sich sichtlich schwer, den Song überhaupt zu performen. Am...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber steht total neben sich!

Was ist nur mit Justin Bieber los? Erst kürzlich stand er in einem Club in New York auf der Bühne und hatte dann auf einmal einen Texthänger. Der 23-Jährige hatte einen totalen Texthänger. Stand er vielleicht wegen Selena Gomez so neben sich? Damit dürfte Justin Bieber seine Fans mächtig verwirrt haben. Es kürzlich stand der Sängerin einem Club in New York auf der Bühne und sollte eigentlich seinen Song “Despacito” singen. Dafür hatte der 23-Jährige extra Spanischstunden genommen. Doch die...

  • News
  • 26.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.