Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Derek Hough

Beiträge zum Thema Derek Hough

Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Dieser Mann bringt Nina Dobrev aus dem Konzept

Nina Dobrev geriet auf dem roten Teppich nun aus dem Konzept. Nach Ian Somerhalder hat sie nun ein ganz anderer Mann aus der Bahn geworfen. Aber war der hübsche Blondschopf und was hatte er vor? Für Nina Dobrev geht es auch 2018 wieder rasant weiter. Dabei ist sie schon vor einigen Jahren bei “The Vampire Diaries” ausgestiegen. Dennoch ist sie mit Abstand die Erfolgreichste der TVD-Stars. Ihr früherer Freund Ian Somerhalder oder Paul Wesley sind zwar ebenfalls noch in Hollywood tätig, doch von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.18
Freizeit

Peinliche Begegnung: Nina Dobrev trifft auf Ian Somerhalder und Nikki Reed!

Große Freude für die Fans von Nina Dobrev: Die Schauspielerin traf bei den Golden Globes 2017 auf ihren Ex-Freund Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed. Aber das ist nicht die einzige peinliche Begegnung des Vampire Diaries Stars auf der Veranstaltung. Sie traf auf einen weiteren Ex-Freund: Derek Hough. Bei den Gloden Globes 2017 machte sich Nina Dobrev einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin Julianne Hough. Mit ihren extravaganten Outfits zogen die beiden schon die Blicke auf dem...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev flirtet mit ihrem Ex-Freund!

Wer hätte das gedacht? Nach der Beziehung mit Austin Stowell scheint Nina Dobrev wieder ein Auge auf ihren Ex-Freund geworfen haben. Doch Ian Somerhalder ist damit leider nicht gemeint… So sehr haben die Fans von Vampire Diaries auf ein Liebescomeback von Delena gehofft. Und die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht, schließlich könnte Nina Dobrev schon bald wieder an der Seite von Ian Somerhalder vor der Kamera stehen. Doch nicht zuletzt wegen Nikki Reed werden die beiden kein Paar mehr. Und...

  • News
  • 23.08.16
Freizeit

Vampire Diaries: Ist das der neue Freund von Nina Dobrev?

Die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Nina Dobrev und Austin Stowell scheinen tatsächlich zu stimmen. Schon seit Längerem wurde das Paar nicht mehr zusammen gesehen. Nun lässt sich der “Vampire Diaries”-Star auch noch mit einem neuen Mann an ihrer Seite blicken. Hat die Schauspielerin etwa schon wieder einen neuen Freund? Schon vor dem Valentinstag vermuteten die Fans, dass sich Nina Dobrev und Austin Stowell womöglich getrennt haben könnten. Wo vorher gemeinsame Bilder auf den sozialen...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: Zurück zum Ex?

Nina Dobrev wieder in Kombination mit ihrem Ex? Es scheint als hätten die beiden an Weihnachten eine schöne Zeit zusammen verbracht. Die „Vampire Diaries“ – Schauspielerin ist sogar im „Christmas Dance – Of“ der Hough Familie zu sehen. Mit von der Partie waren natürlich auch ihre beste Freundin Julianne und ihr ehemaliger fester Freund Derek Hough. Nina Dobrev weiß genau, wie man eine gute Zeit verbringt. An Weihnachten verbrachte sie einige schöne Stunden zusammen mit der Familie ihres Ex –...

  • News
  • 27.12.13
Freizeit

Nina Dobrev: Zurück zum Ex?

Über das Liebesleben von Nina Dobrev wird viel spekuliert. Angeblich soll sie mit Ian Somerhalder verlobt sein und nun doch wieder mit Derek Hough anbandeln. Da sich die Vampire Diaries Schauspielerin jedoch nicht zu ihrem Privatleben äußert, werden wohl weitere Gerüchte darüber verbreitet. Nun soll sie also zurück zum Ex gegangen sein. Doch zu welchem? Nina Dobrev schweigt über ihr Liebesleben. Daher wird ihr jede Kleinigkeit, die sie im Bezug auf Männer macht, als eine Beziehung ausgelegt. So...

  • News
  • 06.12.13
Freizeit

Sind Nina Dobrev & Ian Somerhalder jetzt Freunde?

Bei “The Vampire Diaries” geben Nina Dobrev alias Elena Gilbert und Ian Somerhalder alias Damon Salvatore ein perfektes Paar ab. Doch in der Realität sieht es bei den beiden inzwischen etwas anders aus. Im vergangenen Mai trennten sie sich nach einer drei Jahre langen Beziehung. Doch es scheint immer noch nicht so ganz vorbei zu sein. Im Mai ging die Beziehung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder in die Brüche. Die beiden „The Vampire Diaries“-Stars waren zuvor drei Jahre zusammen gewesen....

  • News
  • 29.11.13
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev ist wieder Single – Ian Somerhalder, deine Chance!

Liebesaus bei „Vampire Diaries“-Schönheit Nina Dobrev. Laut neusten Gerüchten soll sich die Schauspielerin von ihrem neuen Freund Derek Hough nach nur wenigen Wochen getrennt haben. Vor wenigen Monaten zerbrach bereits die langjährige Beziehung zu Ian Somerhalder. Nina Dobrev ist wieder Single – diese Überschrift ziert mittlerweile zahlreiche amerikanische Klatschseiten. Laut Insider-Berichten wäre die schöne Schauspielerin, die als Elena Gilbert in der Serie „Vampire Diaries“ berühmt wurde,...

  • News
  • 16.10.13
Freizeit

Ian Somerhalder und Nina Dobrev feiern Comeback für besonderen Anlass

Für die Fans des ehemaligen “The Vampire Diaries”-Liebespaares Ian Somerhalder und Nina Dobrev gibt es eine gute Nachricht. Die beiden Schauspieler feierten letzte Nacht ein Comeback und trafen sich wieder. Was war der Grund für dieses Wiedersehen? Können sie doch nicht ohne einander? Gibt es eine zweite Chance? In der vergangenen Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und verstanden sich gut. Der...

  • News
  • 10.10.13
  • 1
Freizeit

Ist Vampire Diaries-Star Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren das Vampire Diaries-Traumpaar schlechthin. Sowohl in der Serie als auch im richtigen Leben waren die beiden Stars der Vampir-Serie ein heißes Liebespaar. Im Juli kam dann völlig überraschend die Trennung. Ian ist seitdem Single, bei sexy Nina scheint sich aber etwas anzubahnen. Ist die 24-Jährige frisch verliebt? Ian Somerhalder ist wieder Single (Bild: vagueonthehow/flickr.com)Bei dem US-Serienhit „The Vampire Diaries“ spielen Nina Dobrev alias Elena...

  • News
  • 26.09.13
Freizeit

Nina Dobrev: Heißer Flirt mit Derek Hough

Liegen hier etwa Frühlingsgefühle in der Luft? Nina Dobrev und Derek Hough scheinen frisch verliebt zu sein. Das zeigen die beiden beim gemeinsamen Besuch einer Zaubershow. Doch ist die Vampire Diaries-Darstellerin schon bereit für eine neue Beziehung? Sie ist schließlich erst seit kurzem von Ian Somerhalder getrennt. Ian Somerhalder scheint für Nina Dobrev endgültig Vergangenheit zu sein. Die sexy Schauspielerin stürzt sich scheinbar in ein neues Liebesabenteuer. Sie wurde nun Händchenhaltend...

  • News
  • 24.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.