Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Der 1.

Beiträge zum Thema Der 1.

Wetter
2 Bilder

Der 1. Schnee in Korbach vom 20.11. 2018

Am 20.11. 2018 kam der 1. Schnee zu uns ins Waldeckerland. hier in Korbach hat sehr häftig geschneit. Liegen bleiben tut der Schnee leider noch nicht. Die Hoffnung auf einen guten Winter sind ganz gut. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 22.11.18
  • 1
Wetter

Der 1. Schnee ist da!

Heute ist der 1. Schnee hier bei uns im Waldeck Land gefallen. Das finde ich sehr schön. Ich hoffe das wir nun auch mal wieder einen guten Winter bekommen. Weiße Weihnachten wäre auch sehr wünschenswert. Da die letzten weiße Weihnachten schon viel zu lange her sind. Wird es mal wieder endlich Zeit das es Weiße Weihnachten gibt denn Weihnachten ohne Schnee macht keinen Spaß. Autofahrer sollten jetzt ihre Winterreifen auf ihren Autos haben da jetzt täglich mit Glätte zu rechenen ist. Ich kann nur...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.