Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DEL2

Beiträge zum Thema DEL2

Sport
Trotz seines Alters ist Auger noch topfit und zählt zu den besten Defensivspielern der Liga.
3 Bilder

Wichtige Verlängerung, aber auch ein Abgang

In der letzten Saison wechselte er zum EHC Königsbrunn und überzeugte in seinem ersten Jahr durch starke Leistungen. Zuletzt wurde er sogar in das All-Star-Team der unabhängigen Fachseite bayernhockey-forum.de gewählt. Doch der Neuanfang in Königsbrunn und Wechsel in den Amateurbereich gestaltete sich für Defensiv-Spezialist Dominic Auger nicht immer einfach. Die Erwartungen an den Ex-Profi waren hoch, denn noch in der Vorsaison spielte er in der DEL2 beim Top-Team Bietigheim Steelers. Nach 865...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.