Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dekorationsgegenstände

Beiträge zum Thema Dekorationsgegenstände

Gedanken
15 Bilder

Aufräumarbeiten vor dem Rathaus in Iserlohn

Sonntag, 29.12.2013, 12.35 Uhr Trotz des schlechten Wetters haben wir uns nach Iserlohn aufgemacht, um uns Geschäfte in der Fußgängerzone Iserlohn an zu sehen. Das Auto am Bahnhof/Busbahnhof abgestellt, und los ging es Richtung C & A. Was wir da zu sehen bekamen - seht euch die Bilder an. Aufräumarbeiten vom Weihnachtsmarkt durch und durch. Meine Frage nun: Muss das an einem Sonntag Vormittag/Mittag sein?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 29.12.13
  • 3
Natur
9 Bilder

Mein Augenmerk

auf die Dekoration bei "Menden a la Carte 2013" Eine kleine schnelle Runde über "Menden a la Carte". Diese Dekorationen fielen mir sofort ins Auge...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 17.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.