Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deko-Idee

Beiträge zum Thema Deko-Idee

Freizeit
9 Bilder

Alle Vögel sind schon da...

Nun hatten wir alle gehofft, dass der Frühling endlich da ist. Die herrlichen Sonnentage am Wochenanfang haben uns doch wirklich reichlich verwöhnt. Aber nun hat uns das weiße Zeug, was wir auch Schnee nennen, wieder im Griff. So muss man sich eben seinen Frühling selber basteln! Ich ging also an die Arbeit und nähte viele kleine bunte Stoffvögel. Diese dienen jetzt als Deko am Fenster oder auch in den Räumen. Die Näharbeit war gar nicht schwierig. Ich habe einfach eine Schablone von einem...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.