Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deep Purple Augsburg

Beiträge zum Thema Deep Purple Augsburg

Kultur
Deep Purple in Augsburg - ein Superkonzert!
16 Bilder

Deep Purple besser denn je! - Augsburg rockt

Deep Purple besser denn je Es wird für mich immer ein unvergessener Abend in der Augsburger Sporthalle im Jahre 1972 bleiben, denn ich durfte zusammen mit einige Freunde „mein“ erstes Konzert besuchen. Und die Band war keine geringere als Deep Purple. Es vergingen dann einige Jahre, genauer gesagt knapp achtunddreißig, bis ich die Gruppe 2010 in der Münchner Olympiahalle wieder sah. Vieles hatte sich verändert. Das Durchschnittsalter der Besucher, die langen Haare der meisten Besucher (damals...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.