David Garrett

11 Bilder

Ich wollte ihn gern mal live erleben : 5

Hannelore Schröder
Hannelore Schröder | Sehnde | am 20.05.2019 | 86 mal gelesen

David Garrett in der Tui-Arena Hannover, am Freitag,  17. 05. 2019, 20.00 Uhr. Solch lange Menschenschlangen vor der Eingangshalle der Arena hatte ich lange nicht gesehen: 6500 Besucher wollten den "Teufelsgeiger" spielen hören ! Er geigte sich dann durch die Pop- und Rockgeschichte der Achtziger und Neunziger. Leider war für mich zu wenig Klassik zu hören ! Die Tour ist eine zehnjährige Jubiläumstour. Er wolle spielen,...

5 Bilder

DAVID GARRETT startet „UNLIMITED - LIVE”-Tour mit ausverkauften Konzerten-„Dass ich 10 Jahre später hier stehen würde, hätte ich mir niemals erträumen können.“

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 06.05.2019 | 67 mal gelesen

Am Wochenende berauschte der Geigenvirtuose DAVID GARRETT seine Fans bei den Auftaktkonzerten seiner großen „UNLIMITED –LIVE“-Welttournee, mit der er die ersten 10 Jahre seiner Crossover-Karriere feiert. Die beiden ersten Konzerte in Chemnitz am Samstagabend und Erfurt am Sonntagabend waren beide ausverkauft, wofür sich DAVID GARRETT in beiden Hallen über Sold Out Awards freute. „Es ist ein Riesenkompliment, dass sich so...

4 Bilder

DAVID GARRETT „UNLIMITED - GREATEST HITS - LIVE 2019” Aufbruch in eine neue Dimension zum 10-jährigen Crossover-Jubiläum

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 20.03.2019 | 1092 mal gelesen

„‘Unlimited‘ ist mein Lebensmotto, das ich musikalisch verinnerlicht habe. Weil ich mir nie Grenzen setze.“ Für DAVID GARRETT gab es seit Beginn seiner Karriere keine musikalischen Grenzen. „UNLIMITED LIVE“ ist deshalb mehr als ein Tour-Titel: Es ist seine persönliche Lebensphilosophie. Wer DAVID GARRETT kennt, weiß, dass seine musikalische Kreativität grenzenlos ist. Zum Crossover-Jubiläum präsentiert er optisch und...

3 Bilder

Triple für DAVID GARRETT Stargast bei Eröffnungsfeier der FIS Nordischen SKI WM GOLD für sein Album „Rock Revolution“ Große Tournee im Mai 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 14.02.2019 | 288 mal gelesen

Am 20. Februar startet im tirolischen Seefeld die 52. FIS Nordische Ski-WM mit einer spektakulären Eröffnungszeremonie. Highlight der Feier auf der Medal Plaza Seefeld direkt zu Füßen der ToniSeelos-Olympiaschanze: ein Auftritt von DAVID GARRETT, der auf seine ganz persönliche Art die großartigen Leistungen der WM-Teilnehmer würdigt – mit seiner Version eines Songs, der garantiert den Kampfgeist eines jeden Sportlers und...

1 Bild

23. José Carreras Gala mit vielen Stars am 14. Dezember 2017 in München

Torsten Fricke
Torsten Fricke | Grünwald | am 22.08.2017 | 229 mal gelesen

Grünwald: Bavaria-Filmstadt | Zum 23. Mal lädt José Carreras internationale und nationale Künstlerfreunde zur großen Charity-Gala ein. Mit dabei sind Jonas Kaufmann, David Garrett, Spider Murphy Gang, voXXclub, Stefanie Heinzmann und vielen weitere Stars. An der Seite von Gastgeber und Moderator José Carreras führen Nina Eichinger und Matthias Killing durch den Abend. Die 23. José Carreras Gala findet dieses Jahr in München in den Bavaria Studios statt,...

1 Bild

Frankfurter Musikpreis 2017 wurde heute an David Garrett verliehen

uwe rykov
uwe rykov | Mannheim | am 08.04.2017 | 47 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Ein Geburtstagsständchen von Helene Fischer

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2014 | 282 mal gelesen

Sänger und Entertainer Udo Jürgens wird am 30.September 80 Jahre alt. Dafür wird eine große Feier veranstaltet, die man als Zuschauer am 18.Oktober verfolgen kann. Zu diesem Anlass wurden ein paar Promis des Showgeschäfts eingeladen. Auch Helene Fischer wird dabei sein. Udo Jürgens ist bereits seit einigen Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft. Immer wieder gelang es ihm mit seinen gefühlvollen Liedern die Charts anzuführen....

4 Bilder

DAVID GARRETT": DIE NEUE TOUR WIRD GANZ GROSSES KINO"- EIN INTERVIEW MIT DEM WELTSTAR- TICKETS IM VORVERKAUF 4

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.01.2013 | 8541 mal gelesen

Er ist ein Weltstar in New York ebenso wie in Berlin zu Hause. In diesem Sommer kommt David Garrett auf die großen Deutschen Bühnen zurück. Die Besucher werden den Musiker vor allem bei Freiluftkonzerten erleben. Da ein Interview Zeitlich nicht ermöglicht werden konnte, hat uns die DEAG ein Interview mit dem Künstler zusammengestellt. Hierzu herzlichen Dank an die Verantworlichen der DEAG David Garrett, 1980 geboren, lebt in...

6 Bilder

David Garrett kommt auf große Deutschland Tournee- Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.01.2013 | 258 mal gelesen

Nach "Rock Symphonies" (Decca/Universal) ist mit „MUSIC“ (Decca/Universal) das brandneue Crossover-Album von David Garrett erschienen. Im Frühling und Sommer 2013 wird David Garrett mit der „Music“-Tournee sein neues Album live performen und mit seinen Interpretationen von Beethoven bis Michael Jackson die Stimmung zum Kochen bringen. David Garrett blickt seit Jahren auf ausnahmslos ausverkaufte Konzerte zurück....

1 Bild

'Wetten, dass ..?': Hatte Robbie Williams keinen Bock mehr auf Markus Lanz? 7

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 03.11.2012 | 12646 mal gelesen

Markus Lanz lädt zum zweiten Mal in seiner Karriere zu „Wetten dass?!“ ein. Dieses Mal empfängt der Moderator hochkarätige Gäste aus dem Studio in Bremen. Auf dem Sofa warten Robbie Williams, Tom Hanks und weitere prominente Wett-Paten. Musikalisch bietet unter anderem „Gossip“ mit Rockröhre Beth Ditto für Unterhaltung. Ob Lanz auch in seiner zweiten Sendung überzeugen kann? Sänger Williams scheint nach seinem Auftritt...

David Garrett in Köln am 16.11.2012

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Düsseldorf | am 18.05.2012 | 188 mal gelesen

Am 16. November 2012 tritt Stargeiger David Garrett in der Lanxess Arena in Köln auf. Seiner Crossover-Tour „Rock Anthems“ will er eine moderne, futuristische Note verleihen. Seit Wochen schreibt er an neuen Songs für die Tournee. Der 31-jährige David Garrett kommt aus Aachen und lebt seit zwei Jahren in New York und Berlin. Er selbst sagt, dass er musikalisch „zwei, drei Schritte nach vorne“ macht. In diesem Jahr werden...

David Garrett: Konzertterimine 2012

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 17.02.2012 | 248 mal gelesen

Daivd Garrett (bürgerlich Bongartz) wurde am 4.09.1980 in Aachen geboren. Er ist ein deutsch-amerikanischer Violinist. Seine Mutter ist aus Amerika und sein Vater ein deutscher Jurist. Bereits mit 4 bekam er seine erste Violine. Von 2008 bis 2010 war er der schnellste Geiger der Welt und kam in das Guinness-Buch der Rekorde. 2010 wurde er mit dem Musikpreis der deutschen Phono-Akademie ausgezeichnet. Und im Jahr 2012 ist er...

David Garrett Deutschlandtour: Alle Tourdaten im Überblick!

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 09.02.2011 | 285 mal gelesen

Alle Tourdaten von David Garrett auf einem Blick: David Garrett BAD SEGEBERG Freilichtbühne am Kalkberg Fr, 20.05.11 19:00 Uhr David Garrett HAMBURG o2 World Hamburg Sa, 21.05.11 20:00 Uhr David Garrett KÖLN LANXESS arena Mo, 23.05.11 20:00 Uhr David Garrett OBERHAUSEN König-Pilsener-ARENA Di, 07.06.11 20:00 Uhr David Garrett BREMEN Bremen Arena Mi, 08.06.11 20:00 Uhr...

1 Bild

David Garrett Konzert 31.10.2010 LANXESS arena Köln "Rock Symphonies"

Maria Birkner
Maria Birkner | Köln | am 20.10.2010 | 1158 mal gelesen

Köln: Lanxess Arena | David Garrett ist im Moment, mit Abstand, der gefragteste Geiger der Welt. Er hatte mit "Encore" und seinem aktuellem Album "Rock Symphonies" bereits zwei Alben die an der Spitze der Albumcharts standen, was für einen Geiger in der heutigen Zeit der Electro Beats und Popsongs schon was heißen mag. Am 31.11 kommt er nach Köln in die Lanxess Arena. Tickets: www.eventim.de

1 Bild

David Garrett - Deutschland Tour 2010 - Termine

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 19.10.2010 | 501 mal gelesen

Deutschland: Verschiedene Städte | David Garrett ist schnellste Geiger der Welt und steht bereits im Guinnesbuch der Rekorde. Er verbindet Rock und Pop mit klassicher Musik und begeistert so tausende Menschen. Am 26. Oktober 2010 startet nun seine Tour durch Deutschland. Der Violinist tritt bei seiner Deutschland Tour 2010 in zwölf Städten auf: 26.10.10 LEIPZIG, Arena Lepizig 27.10.10 MANNHEIM, SAP Arena 30.10.10 OBERHAUSEN,...

1 Bild

Stargeiger David Garrett am 20.11.2010 in der Olympiahalle München

Anna Schmidt
Anna Schmidt | München | am 18.10.2010 | 836 mal gelesen

München: München, Olympiahalle | David Garrett ist im Moment, mit Abstand, der gefragteste Geiger der Welt. Er hatte mit "Encore" und seinem aktuellem Album "Rock Symphonies" bereits zwei Alben die an der Spitze der Albumcharts standen, was für einen Geiger in der heutigen Zeit der Electro Beats und Popsongs schon was heißen mag. Jetzt kommt er auch zu uns nach München in die Olympiahalle (vom 20. - 21.11.2010)mit einem Konzert, was mich sehr...

David Garrett Tour Termine 2010 / Konzerte Live in Concert Tour und Crossover Tour

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Nürnberg | am 23.07.2010 | 1356 mal gelesen

David Garrett begann mit 4 Jahren seinen musikalischen Werdegang, lernte bei den Künstlern Ida Haendel und Itzhak Perlman. Sein wundersames musikalisches Talent übt er auf zwei Geigen aus: einer Stradivari von 1710 und einer Geige von Giovanni Battista Guadagnini, Baujahr 1772. Garrett hat in seinem Repertoire Interpretation von Bach bis Metallica und bereist mit seinen Touren alle Konzertbühnen der Welt. 2010 und 2011 kommt...

4 Bilder

DAVID GARRETT IN ULM! Ein Weltstar zum Anfassen -Nach dem Konzert gab es sogar Autogramme 2

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 05.05.2010 | 4411 mal gelesen

Er macht eigentlich den Eindruck als sei er der nette Schwiegersohn von Nebenan. Doch er ist ein Weltstar. Und das zurecht. Innerhalb weniger Wochen ( Ende vergangenen Jahres) waren die rund 1.400 Tickets für das Konzert im CCU vergriffen.David Garrett. Der Sohn eines deutschen Juristen und einer amerikanischen Primaballerina der im September 30 Jahre wird bekam im Alter von vier Jahren seine erste Violine. Seine...

Stargeiger David Garrett am 28.04.2010 live in Essen

Maria Birkner
Maria Birkner | Essen | am 16.04.2010 | 446 mal gelesen

Essen: Philharmonie Essen Saalbau | Noch sind Tickets zu haben! Aber beeilt euch, wenn ihr am 28.04.2010 live dabei sein wollt in der Philharmonie in Essen. David Garrett finde ich einfach faszinierend und nachdem ich eine Live-Übertragung seines Konzerts gesehen habe stand für mich fest, dass ich auch dabei sein muss wenn David Garrett nach Essen kommt. Meine Tickets sind schon gekauft, ich werde also sicher dabei sind. Wie sieht’s mit euch aus? Sind David...

2 Bilder

David Garrett im Interview: Den Hummelflug in 65 Sekunden gespielt 4

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.03.2010 | 5687 mal gelesen

Er ist ein Weltstar. David Garrett. In diesem Jahr ist er auf großer Deutschlandtournee.Am 4. Mai spielt er in Ulm. Wir werden darüber berichten. Für das Ulmer Konzert gibt es leider keine Karten mehr. Für die Konzerte im Herbst gibt es noch Tickets Wir konnten eines seiner raren Interviews bekommen. Außerdem werden wir über das Konzert von ihm berichten. Danke hier der Agentur die uns unterstütze. Hier insbesondere...

TV-Tipp: Verleihung des Deutschen Musikpreis Echo 2010 in Berlin

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Berlin | am 04.03.2010 | 746 mal gelesen

Berlin: Echo 2010 | Freue mich heute schon den ganzen Tag drauf! Bin schon gespannt, wer was absahnen wird. Nominiert sind unter anderem in der Kategorie "Künstler National Rock/Pop" Roger Cicero und David Garrett (beide toll:-)), in der Kategorie "Künstler International Rock/Pop" David Guetta, Milow und Robbie Williams, sowie in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" Ich + Ich, Silbermond und die Söhne Mannheims. Laut ARD wird die Show eine...

1 Bild

Sitzen im Lustgarten

Metal Guardian
Metal Guardian | Potsdam | am 27.07.2009 | 216 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Impressionen vom Stadtwerkefest im Potsdamer Lustgarten

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 11.07.2009 | 567 mal gelesen

Noch bis Sonntagabend geht das Stadtwerkefest im Potsdamer Lustgarten. Trotz des regnerischen Wetters waren am Freitagabend Zehntausende gekommen, um David Garrett zu hören.