Das Supertalent 2011

DSDS 2012: Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind das perfekte Team!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 10.01.2012 | 665 mal gelesen

Morgen Abend startet die zweite Folge von “Deutschland sucht den Superstar 2012“ auf RTL. Die DSDS Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell, wird dann bestimmt wieder einiges zu sehen bekommen. Aber auch die Zuschauer werden nicht zu kurz kommen, denn sie können nicht nur die schrillen DSDS Kandidaten 2012 im DSDS Casting beobachten, sondern auch die super harmonierende Jury. Besonders Bohlen und...

Supertalent 2011: Darf Leo Rojas in Deutschland bleiben?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 20.12.2011 | 369 mal gelesen

Erst am Samstag hatte Leo Rojas „Das Supertalent 2011“ gewonnen. Mit den 100.000 € die er durch seinen Sieg gewonnen hat, möchte er seiner Familie ein besseres Leben bieten. Bisher hatte er sein Geld als Straßenmusiker verdient. Seine Karriere die ihm dieser Sieg ermöglicht möchte er in Deutschland machen. Doch nun ist bekannt geworden laut promiflash, dass der Flötenspieler nur ein Touristenvisum besitzt und keine...

Das Supertalent: Missgönnt Sylvie dem Gewinner Leo Rojas den Sieg?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 19.12.2011 | 673 mal gelesen

Am Samstag wurde der Gewinner von “Das Supertalent 2011” gewählt. Der 27-jährige Panflötenspieler Leo Rojas entschied das Finale für sich und erhält nun einen stolzen Preis von 100.000 Euro. Aber was sagt Jurorin Sylvie van der Vaart zu seinem Sieg? Missgönnt sie Leo seinen Gewinn? Leo Rojas begeisterte das Publikum mit seiner Version von “Der einsame Hirte”. Über 33 Prozent der Zuschauer riefen für den charismatischen...

Das Supertalent 2011: Julia Pecher wird weiter Musik machen!

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 19.12.2011 | 1025 mal gelesen

Am Samstag war das große Finale von „Das Supertalent 2011“. Unter den 10 Kandidaten war auch Julian Pecher. Gewonnen hat Julian das Finale nicht, das war Leo Rojas. Aber Julian Pecher will nicht aufgeben und trotzdem weiterhin Musik machen. Julian sang den Titel „Still“ von Jupiter Jones und hoffte so die Zuschauer zu überzeugen. Nach seinem Auftritt wurde er von Sylvie und Motsi bekam er wieder mal richtig viel Lob, doch...

Das Supertalent 2011: Hier sind die Votingergebnisse!

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 19.12.2011 | 776 mal gelesen

Die Stimmung beim großen Finale von „Das Supertalent 2011“ war emotional und spannend, es kam alles zusammen. Nur einer konnte den Titel als „Das Supertalent 2011“ bekommen. Da liegen Freude und Trauer eng bei einander. Leo Rojas ist unser „Supertalent 2011“.Er war er der am Samstagabend alle überzeugen konnte. Eigentlich ziemlich überraschend, denn Leo hielt sich immer zurück und polarisierte nicht. Und doch konnte er...

Das Supertalent-Finale 2011: Wird Ricky Kam das Supertalent 2011?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 16.12.2011 | 2418 mal gelesen

Morgen findet auf RTL das große Finale vom Supertalent 2011 statt. Nach unzähligen Castings haben Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ihre 10 Finalisten gefunden. Jeder der Kandidaten überzeugt mit seinem Talent die Jury und die Zuschauer. Schon jetzt wird heiß diskutiert, wer “Das Supertalent“ gewinnen wird. Wird vielleicht Ricky Kam das Supertalent 2011? Ricky Kam ist der jüngste der Kandidaten vom...

Das Supertalent: Das sind die bisherigen Gewinner!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 770 mal gelesen

Am kommenden Samstag findet das große Supertalent-Finale von Das Supertalent 2011 statt. Schon jetzt stellt sich die große Frage, wer das Supertalent 2011 wird und somit auch 100.000 Euro gewinnt. Aber nicht nur das Preisgeld bekommen die Gewinner der Castingshow, denn wie ihre Vorgänger eindrucksvoll beweisen, bietet das Supertalent eine große Chance berühmt zu werden. Doch wer hat die Show in den letzten Jahren gewonnen?...

Supertalent Finale 2011: Wird Sven Müller das Supertalent 2011 gewinnen?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 1759 mal gelesen

Nach unzähligen Castings vom Supertalent 2011 haben Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse endlich ihre Finalisten gefunden. Die Top Ten vom Supertalent müssen am kommenden Samstag im großen Supertalent 2011 Finale alles geben, um die Konkurrenz auszustechen. Beim Supertalent gibt es nämlich nur gute Kandidaten mit außergewöhnlichen Talenten. Einer der Favoriten ist Sven Müller. Wird Sven Müller das Supertalent...

Supertalent Finale 2011: Gewinnt Desire Capaldo das Supertalent 2011?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 987 mal gelesen

Am Samstag findet das große Finale vom Supertalent 2011 statt. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse haben ihre 10 Finalisten gefunden. Jeder von ihnen hat die Begabung mit seinem Talent die Jury und die Zuschauer zu begeistern. Doch wer wird am Samstag als Sieger aus der Castingshow hervorgehen und darf sich somit als Supertalent 2011 bezeichnen und 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Gewinnt Desire Capaldo...

Supertalent-Finale 2011: Wird Mark Ashley das Supertalent 2011?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 1041 mal gelesen

Das Finale von “Das Supertalent 2011“ steht kurz vor der Tür. Kommenden Samstag werden die 10 Finalisten um den Titel und die 100.000 Euro kämpfen. Jeder versucht das Publikum und Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse mit ihrem Auftritt zu überzeugen. Und schon jetzt stellt sich immer häufiger die Frage, wer Das Supertalent gewinnt. Wird Mark Ashley das Supertalent 2011? Der scheinbar größte Fan von Dieter...

Supertalent-Finale 2011: Wird Jörg Perreten das Supertalent 2011?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 3652 mal gelesen

Kommenden Samstag findet das Supertalent Finale 2011 statt. Natürlich wird jetzt schon die Frage gestellt, wer “Das Supertalent 2011“ gewinnt. Alle 10 Finalisten sind gut und überzeugen das Publikum und die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse, mit ihren außergewöhnlichen Talenten immer wieder aufs Neue. Ein Kandidat verzauberte die Jury ganz besonders: Jörg Perreten. Wird Jörg Perreten das...

Das Supertalent: Das ist das Styling-Geheimnis von Sylvie van der Vaart!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 13.12.2011 | 1973 mal gelesen

Beim Supertalent 2011 lenken nicht nur die Supertalent Kandidaten, oder die Sprüche von Dieter Bohlen die Aufmerksamkeit auf sich. Auch die beiden Jurorinnen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ziehen die Kameras an. Das könnte an ihrem Erscheinungsbild liegen, denn die beiden sind nicht nur hübsch, sondern auch immer extrem modisch angezogen. Doch was ist das Styling-Geheimnis von Sylvie van der Vaart? In den...

Wer wird das Supertalent 2011?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 12.12.2011 | 1209 mal gelesen

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, das Supertalent 2011 Finale wird stattfinden. Nach zahlreichen Castings und den beiden Halbfinalshows stehen nun die 10 Kandidaten fürs Finale vom Supertalent 2011 fest. Sie haben gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Die Finalisten konnten nicht nur Dieter Bohlen, Sylive van der Vaart und Motsi Mabuse von sich überzeugen, sondern auch das Publikum. Doch wer wird Das Supertalent...

Das Supertalent 2011: Die restlichen 5 Finalisten!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 12.12.2011 | 695 mal gelesen

Am Samstag wurde es spannend beim Supertalent 2011, denn es wurden die letzten 5 Kandidaten fürs große Supertalent-Finale ausgewählt. Jeder der Kandidaten wollte natürlich die Jury, bestehend aus Silvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse, und das Publikum von sich überzeugen und in das Finale am 17.12.2011 einziehen. Doch welche Kandidaten schafften es ins Finale? Das sind die letzten 5 Finalisten für „Das...

Das Supertalent 2011: 2. Halbfinale wird um 45 Minuten verlängert

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 07.12.2011 | 1663 mal gelesen

Die “Supertalent”-Fans können sich freuen, denn nachdem der Box-Kampf am Samstag, den 10.12.2011 nicht statt finden wird, da Wladimir Klitschko aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann wird 2. Halbfinale von „Das Supertalent” in verlängerter Version statt finden. Sehr zum Leidtragen der Boxfans. Schon letztes Jahr musste Klitschko einen Box-Kampf absagen, ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt musste RTL...

Das Supertalent 2011: Das sind die 5 Finalisten!

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 05.12.2011 | 3021 mal gelesen

Am 3. Dezember 2012 wurden im ersten Halbfinale von „Das Supertalent 2011“ die ersten 5 Finalisten ermittelt. Wer ist weiter gekommen und darf am 17.12.2011 im großen Finale auftreten? Das sind die ersten 5 Finalisten von „Das Supertalent 2011“: Julian Pecher, der Sänger aus Fürth. Desire Capaldo, die hübsche Sängerin aus Italien. Ricky Kam, der erst 6 Jahre alte Pianist aus der Schweiz. Dergin Tokmak, der Akrobat auf...

Das Supertalent: Sänger Mark Ashley hat schon Bodyguard und Manager!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 01.12.2011 | 498 mal gelesen

Endlich ist es soweit, nach wochenlangen Castings vom Supertalent 2012 findet am Samstag das Halbfinale statt. Ein Kandidat beim Supertalent ist Mark Ashley. Der 38-Jährige konnte im Casting mit den Interpretationen der "Modern Talking"-Hits Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse von sich überzeugen. Somit steht Mark Ashley im Halbfinale von „Das Supertalent“. Und Mark scheint schon richtig gefragt zu sein,...

Das Supertalent: Ex-DSDS Kandidat Daniel Lopes schaffte es wieder nicht! Gibt er nun auf? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.11.2011 | 829 mal gelesen

Daniel Lopes hat es bereits im Jahr 2003 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ versucht. Leider schaffte er es nicht bis zum Sieg. Trotzdem war Daniel einigermaßen erfolgreich und schaffte es sogar mit seiner Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das stieg ihm jedoch etwas zu Kopf und so lebte er in Saus und Braus und geriet ganz schnell in die Schuldenfalle. Bei „Das Supertalent“ witterte Daniel...

Das Supertalent 2011: Klara Jovanovic aus Salzburg ist der Lichtblick des Abends!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 25.11.2011 | 1623 mal gelesen

Man glaubt es kaum, aber bei “Das Supertalent 2011” treten hin und wieder auch echte Talente auf! Neben ekligen Nackt-Opas und Stripperinnen, versuchte Klara Jovanovic das Niveau der Show zu retten. Was sagte die Jury um Dieter Bohlen zu der kleinen Sängerin? Die 14-jährige Klara Jovanovic aus Salzburg performte "Show me how you Burlesque" von Christina Aguilera und begeisterte mit ihrer reifen . Klara wird “das Mädchen...

Das Supertalent: Kandidat Kai ist Frauen- Arbeits- und Bohlenfeindlich!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 467 mal gelesen

„Das Supertalent“ hat schon oft mehr mit kompletten Deppen als mit wirklichen Talenten geglänzt. Doch Kandidat Kai hatte es sich anscheinend zu Aufgabe gemacht, so viele Menschen auf einmal zu beleidigen wie es ihm nur möglich ist. Vielleicht war auch sein Ziel möglichst viele Buhrufe zu ergattern – wer will schon nach Applaus streben, das machen schließlich alle! Sollte das der Sinn seines „Auftritts“ bei „Das Supertalent...

Das Supertalent: Caroline Kreutzberger muss noch mehr Gefühl zeigen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 520 mal gelesen

Da hat sich eine „Das Supertalent 2011“ Kandidatin an eine ganz große Nummer herangewagt. Caroline Kreutzberger sang einen Erfolgshit von Celine Dion. Doch nicht nur das! Sie sang den Hit auf Französisch! Die junge Frau hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und bringt viel Gefühl in ihren Gesang. Sieht ganz nach einem Gesamtpaket aus. Doch viel Gefühl ist noch nicht genug. Das meint zumindest Dieter Bohlen. Der Juror...

Dieter Bohlen hat keine Lust mehr auf “Das Supertalent”!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 18.11.2011 | 673 mal gelesen

Am Samstag kommt wieder eine neue Folge von “Das Supertalent 2011” und den Zuschauern werden wieder viele talentfreie und wenige talentierte Kandidaten präsentiert. Die RTL-Castingshow versucht verzweifelt, durch kuriose oder halbnackte Teilnehmer die Einschaltquoten zu erhöhen, doch das wird nun sogar der Jury zuviel! Bisher waren tatsächlich nur sehr wenige Talente bei “Das Supertalent 2011”, stattdessen musste man sich...

Das Supertalent: Findet Sylvies Sohn seine erste Liebe in der Show?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 395 mal gelesen

Das wäre wirklich eine süße Geschichte. Sylvie van der Vaart hat in der letzten Show von „Das Supertalent“ ihren kleinen Sohn Damian mitgebracht. Könnte das vielleicht ungeahnte Folgen für das Leben ihres kleinen Lieblings haben? Ein süßes Mädchen betrat nämlich die Bühne. Sechs Jahre ist die Kleine gerade einmal und einfach zum anbeißen! Mit ihren roten Haaren, ihrer weißen Haarspange und diesem bezaubernden Lächeln muss...

Das Supertalent: „Die Bauchrolle“ ist richtig erfolgreich!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 840 mal gelesen

Stefan Chone versuchte auch dieses Jahr wieder die Zuschauer und die Jury bei „Das Supertalent 2011“ mit seiner Bauchrolle zu beeindrucken. Doch auch dieses Mal konnte er die Jury nicht von seinem „super Talent“ überzeugen. Doch das wird dem Kandidaten nicht sonderlich viel ausmachen, denn er hat abseits der Castingshow richtig Erfolg mit seiner „Bauchrollen-Nummer“. Es gibt tatsächlich Menschen, die Stefan Chone für...

Das Supertalent: Kandidat „Kugelblitz“ will ein Bussi von Dieter Bohlen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 341 mal gelesen

Dieter Bohlen ist ja landesweit dafür bekannt, entweder geliebt oder gehasst zu werden. Einen Mittelweg finden da nur die Wenigsten. Auch bei der letzten Folge von „Das Supertalent“ gab es wieder jemanden, der Dieter Bohlen besonders gern mag. Doch leider handelt es sich dabei nicht um eine der sexy Pole-Tänzerinnen sondern um den „Kugelblitz aus St. Pauli“. Kandidat Sven Florijan hat sich nämlich als Ziel gesetzt, ein Bussi...