Daniel Weiser

1 Bild

Bayerische Pokalmeisterschaften: PSV wird überraschend Vierter

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 19.06.2013 | 325 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die vier Jugendlichen Daniel Weiser, Andreas Berndorfer, Jonas Deuringer und Stefanie Weiser dürften zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte am Jugend-Verbandspokal auf Kreisebene in Zell bei Würzburg teilnehmen. Im ersten Gruppenspiel stand der Post SV Kulmbach aus Oberfranken auf dem Plan. Jonas bekam es im allerersten Spiel mit der gegnerischen Nummer zwei zu tun. Das Spiel war heiß umkämpft, nach einem 0:2 Satzrückstand...

2 Bilder

Jugendmannschaft verteidigt Titel als Kreispokalsieger

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 14.01.2013 | 397 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die Tischtennis-Jugendmannschaft des Polizei SV Königsbrunn konnte ihren Titel als Kreispokalsieger auch in diesem Jahr wieder verteidigen. Im Halbfinale gewannen Daniel Weiser, Andreas Berndorfer und Jonas Deuringer klar mit 5:0 sogar ohne Satzverlust gegen den DJK Pfersee II. Im Finale ließen sie den Gegnern vom SSV Bobingen ebenfalls keine Chance (5:0). Für den Spitzenspieler Daniel Weiser, der bereits in der ersten...

4 Bilder

Zum 9. Mal Tischtennis-Vereinsmeister

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 08.09.2012 | 458 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis des Polizei SV Königsbrunn war auch dieses Jahr wieder hart umkämpft. Sieger und damit bereits zum 9. Mal Vereinsmeister wurde Christian Brozatis. Platz zwei erreichte überraschend Daniel Weiser. Der Jugendliche spielt in der neuen Saison in der ersten Herrenmannschaft. Auf Rang drei kam Niranjan Kanagasundaram. Bei den Damen sicherte sich Angela Tuffentsammer zum zweiten...

Überraschungssieg beim Tischtennis

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 17.03.2011 | 249 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Gegen TSG Thannhausen II könnte die erste Jugendmannschaft des Polizei SV Königsbrunn in der ersten Bezirksliga überraschend einen 8:6 Sieg feiern. Das Spiel war sehr abwechslungsreich und beide Mannschaften waren je zwei Mal in Führung. Marian Weser gewann alle drei Spiele, Angela Tuffentsammer zwei und Daniel Weiser eines. Nach dem 5:6 konnten Marian Weser und Angela Tuffentsammer aus dem vorderen Paarkreuz die beiden...

Viele Erfolge beim Kreisranglistenturnier

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 17.02.2011 | 280 mal gelesen

Königsbrunn: Willi-Oppenländer-Sporthalle (3-Fach Halle) | Beim ersten Kreisranglistenturnier der Jugend am 6.2.2011, das vom TSV Königsbrunn ausgerichtet wurde, konnten die Spieler des PSV Königsbrunns viele erste Plätze erreichen. Von acht PSVlern die teilnahmen, kamen sieben aus der Vorgruppe heraus. Nur Jonas Deuringer konnte sich nicht durchsetzen, weil er es in der Klasse Jugend als Anfänger sehr schwer hatte. Dominik Weise, Andreas Weiser und Andreas Berndorfer konnten in...

Sieg und Niederlage für die erste Jugendmannschaft

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 24.11.2010 | 257 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Am vergangenen Wochenende hatte die erste Tischtennis-Jugendmannschaft des Polizei SV Königsbrunn gleich zwei Spiele in der ersten Bezirksliga. Am Freitag siegten sie auswärts beim SVG Baisweil-Lauchdorf klar mit 8:4. Einen guten Start legten sie dabei mit dem Sieg beider Doppel hin und im Einzel sorgten Marian Weser, Angela Tuffentsammer und Daniel Weiser für je zwei Punkte. Am Samstag ging der Spielbetrieb gleich weiter...