Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daniel Schuhmacher Tour

Beiträge zum Thema Daniel Schuhmacher Tour

Freizeit

DSDS: Daniel Schuhmacher will seinen eigenen Weg gehen!

Daniel Schuhmacher hat im Jahr 2009 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen und gewonnen! So eine Show ist das beste Sprungbrett in das Showgeschäft, das es überhaupt gibt! Jedoch ist so ein Gewinn nicht nur mit Vorteilen verbunden. Gewinner von derartigen Castingsformaten geraten ständig und hart in Kritik. Viele verschwinden nach ihrem Sieg wieder und tauchen schließlich in Reality-Shows wie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder auf. Dass es sich um ein...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

DSDS: Das denkt Daniel Schuhmacher über „X Factor 2011“!

Daniel Schuhmacher hat die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 gewonnen. Seitdem ist Daniel Schuhmacher sehr erfolgreich! Zur Zeit befindet er sich auf großer Deutschlandtour. Was hält Daniel von anderen Castingshows? Hat er nach seiner Zeit bei „DSDS“ überhaupt noch Lust, sich ähnlichen Castingformaten zu widmen? In einem Interview mit castingshow-news.de verrät er, dass er sich gerne „X Factor“ anschaut. Vorausgesetzt natürlich, er findet die Zeit dazu. Von Anfang an...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
  • 1
Freizeit

DSDS: Daniel Schuhmacher rockt bei seinem Konzert erfolgreich die Bühne!

Der „Deutschland sucht den Superstar“ Gewinner hat mit seiner Tour begonnen! Keinen schlechten Anfang hat Daniel Schuhmacher da hingelegt. Die Tour scheint ein großer Erfolg für den jungen Sänger zu werden. Gestern Abend hatte Daniel Schuhmacher sein erstes Konzert in Pfullendorf. Das Publikum bestand aus unglaublichen 15.000 Fans! Daniel Schuhmacher hat anscheinend sehr treue Fans! Bereits im Vorverkauf konnten nach castingshow-news.de 160 Karten verkauft werden. Der Besuch hat sich für die...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
Freizeit

DSDS: Daniel Schuhmacher will auf seiner Tour mit eigenen Songs überzeugen!

Daniel Schuhmacher ist seit seinem Gewinn bei „Deutschland sucht den Superstar“ landesweit bekannt. Er hat viele Fans die ihn lieben und unterstützen. Es dauert nicht mehr lange, dann startet Daniel Schuhmacher seine dritte Tournee! Der Künstler hat sich vorgenommen, fast ausschließlich seine selbst geschriebenen Songs zu performen. Er möchte als Künstler wahrgenommen werden und nicht als DSDS Gewinner, der irgendwelche Texte vorgelegt bekommt und die dann herunterträllert. Daniel Schuhmacher...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.