Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

crazy

Beiträge zum Thema crazy

Natur
Sonnenblumenfeld vor Alt Wildungen und Schloß Friedrichstein
21 Bilder

Lieber Besuch

Anfang Oktober (zum Feiertag) hatte Johanna ein Krimileser-Treffen in Bad Wildungen organisiert. Sie reiste schon ein paar Tage vorher an um mit Benni und mir durch die Felder und Wälder zu streifen. Kaum war sie angekommen verabredeten wir uns für den ersten Spaziergang. Die Hunde (Betsey, Crazy und Benni) verstanden sich auf anhieb und so stand in den nächsten Tagen den Gassirunden nichts im Wege. Täglich wanderten wir bei herrlichstem Wetter durch Wald und Flur. Am Ende der Woche kamen die...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 11.10.14
  • 8
  • 4
Freizeit

One Direction singen halbnackt “Talk Dirty” (VIDEO)

One Direction performen halbnackt Jason Derulos Megahit „Talk Dirty“ – das sieht nicht nur witzig aus, ihr Part beim „Celebrities Talkin’ Dirty“-Video ist auch eindeutig der sexieste von allen Star-Darbietungen! Da haben sich die Jungs von 1D aber was einfallen lassen: Für ihren Beitrag zu Jason Derulos „Celebrities Talkin’ Dirty“-Video ließen sie es richtig krachen und gaben alles, was in Sachen Performance so in ihnen steckt! Der von Ricky Reed produzierte Track geht aber auch einfach so in...

  • News
  • 13.03.14
Freizeit

DSDS-Superstar Daniele Negroni feiert Album-Erfolg

Daniele Negroni ist bei DSDS 2013 “nur” Zweiter geworden. Mit dem Sieger Luca Hänni versteht er sich nach wie vor sehr gut. Gemeinsam waren die beiden in den letzten Tagen sogar auf Tour. Und Daniele Negroni veröffentlichte am 12. April auch sein neues Album. Kann das zweite Album von DSDS-Daniele das erste noch übertrumpfen? Als das DSDS-Finale vorbei war, war Daniele Negroni vielleicht nicht ganz so glücklich. Doch er durfte einen Plattenvertrag unterschreiben, obwohl er “nur” Zweiter wurde....

  • News
  • 24.04.13
Natur

Mit Langeweile was anfagen:-)

Derzeit bin Ich grade auf der Arbeit. Und Langweile mich etwas :-) Eigendlich ja nichts neues :-) Aber als ich mal so Googelte nach: "das verrückteste was je passierte" gelang ich auf einem Katzen Forum. Ich fand es sehr Lustig was da so steht. Die Frage war: Ich wär dankbar wenn ihr die verrücktesten geschichten eurer Katzen erzählt!!! Und hier mal ein paar Antworten: - mein Kater hat gestern Mama gesagt - meine Kater hat mal in unsere Dusche geschissen - meine Katze fällt beim streicheln...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.08.08
  • 1
Kultur

Zu Besuch bei Magarethe Schreinemakers. Was für ein Wunderbarer Tag in Belgien...

Die Crazy Online Show Moderatoren zu Gast Bei Magarehte Schreinemakers... Morgens um 10h gings los. 4 einhalb Personen ( Franzi, Marc, meine Frau und mein 2 Monate alter Junior Tim und meinerseits ) in meinem Fabia Combi gequtscht. Ging Die Fahrt nach Belgien zu dem Privathaus von Magarehte Schreinemaker los. Endlich nach 5,30 Stunden Autofahrt mit zwei längeren Staus waren wir nun angekommen. Herzlich begrüßt wurden wir. In dem achso so großem Haus mit einem eigenen Fussballplatz im Garten :-)...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.08.08
  • 2
Freizeit

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show Nach DHD24 TV und h1- Fernsehen aus Hannover, Sendet Die “Crazy Online Show” auf einen weiteren TV- Sender Bundesweit überm Satelliten und Kabel. Zu Sehen sein wird Die “Crazy Online Show” nun auch Wöchentlich Jeden Sonntag um 15:00 Uhr auf dem TV Sender Uprom in einer 30. Minuten Version. Somit ist Die “Crazy Online Show” eine der ersten Online Show die es sogar auf 3 verschiedene TV Sender geschaft hat. Weiter Infos zur Online Show könnt ihr...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 09.08.08
Freizeit
10 Bilder

Lustiges Schauspiel

Eigentlich bin ich nur auf dem Heimweg gewesen, glücklicherweise war die Cam anbei! Diese hab ich dann gleich mal gezückt, als ich dieses lustige Schauspiel auf dem Bahnhofsvorplatz in Hannover sah. Die Beiden haben definitiv für gute Unterhaltung gesorgt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 14.07.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.