Cosimo Citiolo

Big Brother & Bushido: Rapper muss zahlen

Dennis Müller
Dennis Müller | München | am 27.04.2012 | 462 mal gelesen

Der Rechtsstreit zwischen Bushido und Ingrid Pavic aus Big Brother 2011 endete mit einem Vergleich. Für die Online-Beleidigungen zahlt der Rapper nunr 12.000 Euro. Rapper Bushido hat Big Brother 11 aufmerksam verfolgt. Schließlich war sein Kumpel Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, Teilnehmer. Immer wieder hatte Bushido seine Fans dazu aufgefordert, Cosimo zu unterstützen. Dabei scheute er vor Verbalattacken gegen...

1 Bild

Cosimo Citiolo: Neue Single "Uns gehört der Dancefloor" - Erfolg für den Big Brother-Star? 4

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.09.2011 | 1897 mal gelesen

Cosimo Citiolo war einer der Favoriten bei Big Brother 2011. Er erreichte nur Platz vier, obwohl Rapper Bushido heftig für ihn warb. Auch nach der BB 11-Staffel bot Rapper Bushido dem „Checker vom Neckar“ seine Hilfe an. Er will mit ihm ein Album produzieren. Der Anfang dafür ist bereits gemacht: Cosimo Citiolo hat eine Single auf den Markt gebracht. Und das, wovon sie handelt ist typisch für den Big-Brother-Bewohner...

1 Bild

Streit nach Big Brother 2011: Bushido soll Ingrid Schmerzensgeld zahlen? 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 6752 mal gelesen

Bushido ist in den Schlagzeilen wie schon lange nicht mehr: Immer geht es um seine Hilfe, die er dem Big-Brother-2011-Kandidaten Cosimo Citiolo zukommen ließ. Er forderte seine Fans auf, für den Checker vom Neckar zu voten. Doch das scheint nicht das einzige zu sein, was Bushido unternommen hat. Er soll nun Schmerzensgeld zahlen, weil er BB-Bewohnerin Ingrid Pavic in der Öffentlichkeit beleidigt haben soll! Bushido wird...

Big Brother 2011: Nimmt Cosimo Angebot von Bushido an?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 1668 mal gelesen

Big Brother 2011 ist um, doch die Neuigkeiten über BB-Kandidat Cosimo Citiolo nehmen kein Ende. Cosimo galt als einer der Favoriten bei Big Brother. Hätte er gewonnen, wäre er nun um 125.000 Euro reicher. Dich Cosimo wurde von den Zuschauern auf Platz vier gewählt. Rapper Bushido, der schon während Cosimos Container-Zeit hinter ihm stand, wollte ihm zum Auszug 100.000 Euro schenken. Nimmt Cosimo an? Will er damit seine...

1 Bild

Big Brother 2011: Falsche Versprechungen für Cosimo - Bushido hilft

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 10554 mal gelesen

Erst Rapper Bushido, nun äußert sich auch Cosimo Citiolo zu dem Ausgang von Big Brother. Am Montagabend nahm Big Brother 2011 ein Ende. Rayo ging dabei als strahlender Sieger hervor, und viele vergönnten ihm den Sieg. Cosimo galt als Favorit, erreichte jedoch nur den vierten Platz. Kein Preis für den Checker vom Neckar. Doch Cosimo lässt sich nicht unterkriegen! Seine Karriere hat erst begonnen… Danke an alle! Cosimo...

1 Bild

Big Brother 2011: Bushido ist sauer - Cosimo hätte gewinnen sollen 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2716 mal gelesen

Rapper Bushido ist sauer über den Ausgang von Big Brother 2011. Wie schon öfters berichtet, unterstützte der Rapper Cosimo Citiolo mit einigen Aktionen. Es ist schon länger her, dass Bushido und Rapper-Kollege Sido einen Aufruf starteten, Big Brother 11-Mitstreiter Steve rauszuwählen. Die Aktion fruchtete und Steve musste gehen. Dieser nahm es jedoch gelassen. Vor Kurzem startete Bushido einen weiteren Aufruf: Er wollte seine...

1 Bild

Big Brother 2011: Sarah Engels für Daggy, Bushido für Cosimo

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2015 mal gelesen

Nicht nur Rapper Bushido, sondern auch DSDS-Kandidatin Sarah Engels machte vor dem Big-Brother-2011-Voting Werbung für einen der Kandidaten. Bushido versprach seinen Fans, wenn Cosimo gewinnt, würde er eine große Party schmeißen. Bushido half also Cosimo, Stimmen einzusammeln. Sarah Engels hingegen wollte der einzigen Frau im Finale von Big Brother 2011 zum Sieg verhelfen. Sie rief ihre Fans dazu auf, für Daggy abzustimmen....

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011: Kein Sieg für Cosimo Citiolo - aber ein Trostpreis!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 1315 mal gelesen

Überraschung: Cosimo durfte keinen Gewinn mit nach Hause nehmen! Cosimo Citiolo, der oftmals als Favorit von Big Brother 2011 gehandelt wurde, musste als Vierter das Big Brother Haus verlassen. Vor dem Finale von Big Brother 11 wurde berichtet, dass der Rapper Bushido voll hinter Cosimo Citiolo stehe. Er rief seine Fans auf, für Cosimo zu voten. Er versprach, falls Cosimo gewinnt, würde er eine Party für seine Fans und Cosimo...

Big Brother 2011: Bestechung - wird Cosimo mit Hilfe von Bushido gewinnen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 4383 mal gelesen

Bushido ist ganz dicke mit Big Brother 2011 Bewohner Cosimo Citiolo. Wie schon berichtet, überredete der Skandalrapper seine Fans, für den „Checker vom Neckar“ zu voten. Heute Abend ist es soweit: Die Entscheidung, wer Big Brother 11 gewinnt, wird fallen. Cosimo spaltete die Meinungen der Zuschauer, doch wird ihn die Unterstützung des Rappers Bushido zum Sieg verhelfen? Nun mischt sich auch Rapper-Kollege Sido mit in das...

1 Bild

Big Brother 2011: Gewinnt Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar das Finale?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 1550 mal gelesen

Heute Abend geht die 11.Staffel Big Brother – The Secret zu Ende. Seit 2. Mai können die Zuschauer täglich die Bewohner im Haus bei ihrem Leben beobachten. Es gab in dieser Staffel einiges zu sehen. Von den üblichen Zickerein bis zu heftigen Streits und liebevollen Versöhnungen. Fünf Finalisten sind noch im Rennen: Benny, Leon, Rayo, Daggy und Cosimo. Cosimo Citiolo ist einer der Bewohner, der die Meinungen der Zuschauer...

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011: Bushido hat Großes mit Cosimo vor...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 09.09.2011 | 1605 mal gelesen

Big Brother 2011–Kandidat Cosimo Citiolo ist einer der fünf Finalisten der elften Staffel. Kommenden Montag findet das Finale von Big Brother – The Secret statt, dann ist es vorbei mit den abendlichen Streitereien und Zickereien der Bewohner. Doch am Ende wird es noch spannend: Erstmal wegen der Frage, wer die 125.000 Euro mit nach Hause nehmen darf und weiters, was denn Skandalrapper Bushido für seinen Freund Cosimo Citiolo...

Wer gewinnt Big Brother 2011? So geht's ab 12. September weiter!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.08.2011 | 2610 mal gelesen

Big Brother 2011 wird wohl nicht noch einmal mitten in der laufenden Staffel verlängert. Am 12. September 2011 soll der Gewinner feststehen. Wer den Sieg und damit auch das Geld bei Big Brother 2011 davon trägt, ist noch unklar. Die besten Chancen werden dem unkomplizierten Rayo di Sole und Bushido-Kumpel Cosimo Citiolo eingeräumt. Doch was passiert, wenn der Sieger gekürt ist? Die Bewohner gehen wieder ihrem Job nach -...

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 29.07.2011 | 2033 mal gelesen

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus. Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der...