Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

COS

Beiträge zum Thema COS

Freizeit
2 Bilder

Hurra Hurra bald gehts wieder los.

Yepp, mensch was freue ich mich auf dem Start der 4 Staffel der Crazy Online Show. Jetzt beginnt erst mal wieder die Vorbereitungsphase und die Planungsphase. Aber es geht weiter. Tot geglaubte Leben länger :-) Ich freue mich schon riesig auf den Start. Und es wird aber nicht wirklich viele änderrungen geben. Aber dafür noch etwas frecher. Jetzt ist die lange Urlaubszeit Vorbei die Ich auch wirklich mal brauchte. Jetzt gehts wieder los. Alle 2 Wochen eine neue Show. Vorraussichtliches...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 23.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.