Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coronamasken

Beiträge zum Thema Coronamasken

Gedanken

Der Blick hinter die Maske - ungewohnte Einblicke 

„Hallo Herr Stöhr“, überrascht mustere ich die junge Apothekerin, die ich dort hinter den gläsernen Schutzschilden des Schneewittchensarges an der Kasse vermeintlich vorher noch nie gesehen hatte. Die von ihr wohl selbst entworfene Coronamaske behindert mein Suchen nach bekannten Gesichtszügen, wogegen mich meine Physiognomie wohl sofort verraten hatte. Spiegelnde Glatze und buschige Augenbrauen können , so scheint es, prägnant als meine Erkennungsmuster selbst Theo Weigel, die Bürste, wohl...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 02.03.21
  • 2
Freizeit

https://www.gse-essen.de/

Foto privat NEUES VON DER GSE Coronavirus. https://www.gse-essen.de/ Foto privat Die GSE verteilt medizinische Masken aus Sofortprogramm 01. März 2021 2021_02 Masken Paritaetischer Als Mitgliedsorganisation des Paritätischen Essen hat auch die GSE medizinische Masken über ein Sofortprogramm der Landesregierung NRW erhalten. Über die GSE-Werkstatt Nord 1 wurden diese nun konfektioniert und unter anderem an die GSE-Einrichtungen für Wohnungslose und an das GSE-Arztmobil weiter gereicht. Hier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 01.03.21
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.