Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Concordia Klein Heidorn

Beiträge zum Thema Concordia Klein Heidorn

Kultur
Der Zauber der Musik beginnt
19 Bilder

Verzaubertes Stadttheater Wunstorf

Für alle, die die Chormusik mit allen ihren Facetten lieben, bot der Gesangverein Concordia Klein Heidorn am Samstag, dem 18. September 2010 etwas ganz besonderes. Mit acht befreundeten Chören aus Wunstorf und Umgebung wurde jeweils eine bunte Nachmittags- und Abendveranstaltung in das Stadttheater gezaubert. Für die Organisatoren war es das erste Mal, dass sie solch eine große Veranstaltung organisierten. Viele fleißige Chormitglieder waren unter der Regie von Marita Häfer bemüht, eine schöne...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.09.10
Kultur
Die Singin' Friends aus Klein Heidorn
10 Bilder

21.06.2009 / Singin’ Friends aus Klein Heidorn bringen afrikanische Klänge zum Tag der Niedersachsen nach Hameln.

Mit Stolz kann ich vermelden: Wir waren auch dabei – mit unserem Afrikaprogramm. Das war eine aufregende Sache, auf solch einer großen Bühne und vor einer großen Zuschauermenge aufzutreten. Als wir am Sonntagvormittag in Hameln ankamen, waren die Straßen noch gut passierbar. Auf den Bühnen auf unserem Weg in die Innenstadt wurde getanzt und gesungen. Gegen Mittag füllten sich die Straßen und unser Auftritt um 14.25 h rückte immer näher. Aber alles war gut organisiert und der Moderator von Radio...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.