Colonia Dignidad

3 Bilder

Setzt Emma Watson ihre Beziehung mit William Knight aufs Spiel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2016 | 1258 mal gelesen

Seit einiger Zeit ist Emma Watson an der Seite von William Knight glücklich. Doch jetzt hatte die Schauspielerin ein Date in Berlin - ohne ihren Freund. Außerdem wurden die beiden schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen. Setzt der Harry Potter Star ihre Beziehung aufs Spiel? Emma Watson kündigte erst vor wenigen Monaten an, dass sie sich eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen wird, um sich auf einige, private...

2 Bilder

Großer Schock für Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 122 mal gelesen

Das ist ja mal etwas, womit keiner gerechnet hätte, am wenigsten Emma Watson, denn ihr neuer Film “Colonia Dignidad” war in England und den USA ein Flop. Nur die Deutschen strömten für die Hermine-Darstellerin in die Kinos. Emma Watson lockte die Mengen schon immer ins Kino. Vor allem mit ihrer Rolle als Hermine Granger in der Harry Potter Saga. Seither ist die hübsche Schauspielerin dabei sich weiter zu entwickeln. Doch...

2 Bilder

Emma Watson ist richtig genervt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 205 mal gelesen

Für Emma Watson läuft zurzeit alles rund. Eine Rolle jagt die nächste und auch privat ist die Schauspielerin mit William Knight glücklich. Dennoch gibt es etwas, was den “Harry Potter”-Star richtig nervt: die Diskussion um ihr Sexleben. Seit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter hat sich die heute 26-Jährige sehr stark verändert. Kein Wunder, die Schauspielerin ist erwachsen geworden. Emma Watson setzt sich nun...

3 Bilder

Peinliche Panne von Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 474 mal gelesen

Eigentlich glänzt Emma Watson immer mit ihren perfekten Auftritten - egal ob auf dem Roten Teppich oder in Interviews. Doch nun passierte der 26-Jährigen in einem Interview eine peinliche Panne, mit der der Harry Potter Star wohl selbst nicht gerechnet hätte. Aktuell promotet die Schauspielerin ihren neuen Film “Colonia Dignidad”, in dem sie an der Seite von Daniel Brühl spielt. Dazu gehören natürlich jede Menge...

2 Bilder

Emma Watson will keine Diva sein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 147 mal gelesen

In den letzten Jahren hat sich Emma Watson sehr stark verändert. Bei Harry Potter war die 25-Jährige noch als Kind zu sehen, mittlerweile ist sie zur Frau gereift. Doch nun verrät die Schauspielerin, dass die niemals eine Diva werden möchte. Der Respekt von ihren Fans weltweit ist ihr sicher. Nicht nur wegen ihres großen beruflichen Erfolgs. Schließlich spielte sie in Harry Potter und konnte nun die Hauptrolle in “Die...

1 Bild

Emma Watson: Süßes Date mit William Knight!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2016 | 246 mal gelesen

Über das Privatleben von Emma Watson wird sonst ja eher wenig berichtet, denn die Schauspielerin hält es weitesgehend von der Öffentlichkeit fern. Trotzdem ist bekannt, dass die 25-Jährige wohl mit William Knight zusammen ist. Mit diesem zeigt sie sich jetzt auch bei einem süßen Date. Schon vor einigen Monaten wurde behauptet, dass Emma Watson mit William Knight zusammen ist. Und tatsächlich sieht es auch immer noch danach...

1 Bild

Emma Watson rettet Daniel Brühl!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2016 | 269 mal gelesen

Emma Watson zeigt sich jetzt als Heldin. Sie rettet ihren Schauspiekollegen Daniel Brühl. Doch der hat ihre Hilfe natürlich nicht im realen Leben gebraucht. Vielmehr übernimmt sie die Rolle der Retterin im Film “Colonia Dignidad”. Bald schon sehen wir sie als Heldin in den Kinos. Das Warten für die Fans von Emma Watson hat ein Ende. Ab Mitte Februar startet “Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück” in den deutschen Kinos....