Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cold Case

Beiträge zum Thema Cold Case

Freizeit

Vampire Diaries: Wer ist Paul Wesley alias Stefan Salvatore eigentlich?

Paul Wesley wurde am 23.07.1982 in New Jersey geboren. Sein vollständiger Name ist Paul Thomas Wasilewski. Da seine Eltern polnischer Abstammung sind, spricht Paul Wesley englisch und polnisch fließend. Schon früh merkte er, dass er das Schauspielern zu seinem Lebensinhalt machen möchte und brach deswegen auch das College ab. Während der Junior Highschool im Jahr 1999 spielte er in der Seifenoper Guiding Light mit. Anschließend bekam er nach serienjunkies.de Gastrollen in zahlreichen Serien....

  • Bayern
  • München
  • 03.11.11
Ratgeber

Wann laufen Castle, Cold Case und Medium wieder auf kabel eins?

Serien-Fans aufgepasst! Weder „Castle“ noch „Cold Case“ werden im August 2011 auf kabel eins abgesetzt. Es gibt lediglich Unterbrechungen im Ausstrahlungsrhythmus oder andere merkwürdige Sendetermine. Mit „Cold Case“ geht es ab 23. August 2011 weiter. Immer freitags um 23:10 Uhr. Gezeigt werden Wiederholungen. Auch „Castle“ ist nicht wirklich weg vom Bildschirm. Kabel eins sendet die 3. Staffel „Castle“ ab Freitag, 9. September 2011, wie gewohnt um 20:15 Uhr. Sie startet allerdings mit einer...

  • Thüringen
  • Jena
  • 11.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.